@Jörg: Ich hoffe dein Getriebe ist auch so gut geworden wie meins. Die haben ja ein paar Nächte nebeneinander geschlafen
Grüße aus dem südlichen Emsland
Notze
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Nicht nur Jörg sein...notze hat geschrieben:Nachdem Ralf mein Getriebe in kürzester Zeit instandgesetzt hat, läuft es jetzt wieder wie ein neues. Danke Ralf! Super Job! Danke auch an Wohli und Ulmar für die angebotene Hilfe. Freu mich jetzt auf die Ausfahrt am Wochenende und auf ein Wiedersehen.
@Jörg: Ich hoffe dein Getriebe ist auch so gut geworden wie meins. Die haben ja ein paar Nächte nebeneinander geschlafen![]()
Grüße aus dem südlichen Emsland
Notze
Und eins vom Ulmar,skyfox hat geschrieben:Nicht nur Jörg sein...
Mein Ersatzgetriebe ja auch noch
Wenn die Nachts alle so zusammen liegen, passiert da was mit denen ?Nonickatall hat geschrieben:Und eins vom Ulmar,skyfox hat geschrieben:Nicht nur Jörg sein...
Mein Ersatzgetriebe ja auch noch
war sozusagen Getriebeparty...
Nee, ich habe die gebeten zu verhüten. Irgendwann übersteigt das sonst meine Reparatur Kapazitäten..skyfox hat geschrieben:Wenn die Nachts alle so zusammen liegen, passiert da was mit denen ?
Nicht das nach 9 Monaten kleine Getriebe zur Welt kommen
Da wird's miteinander "getrieben"skyfox hat geschrieben:Wenn die Nachts alle so zusammen liegen, passiert da was mit denen?
Der war ein Brüller...SchwarzerAutomatik hat geschrieben:Da wird's miteinander "getrieben"
Ich bin auch froh, dass es das Steuergerät war. Wäre ärgerlich gewesen wenn ich das Getriebe kaputt repariert hätte...jexner hat geschrieben:... und bei der Probefahrt fing das kleine Ding tatsächlich an, das zu machen, was es machen soll: schaltenJippy, wieder ein Schritt weiter, das Dind lüppt. .