Leute - ich muss leider Absagen wegen Personalproblemchen bei uns. Schade schade.
Und passt beim Känguruh-Fleisch auf, nicht dass es Euch vom Teller hüpft
Viel Spass !!! und macht mal viele Fotos.
Hallo Baronis,
danke an Euch, das wir auch dieses mal die Tische wieder voll bekommen haben. Das Buffet war wie immer sehr gut, also ich hab mit den Bauch schön vollgeschlagen
Wir hatten 3 Neuzugänge dabei: Jörg, Guido und seine Frau Tanja. Ich hoffe es hat Euch gut gefallen und man sieht sich bald wieder. Also ich hätte da nix dagegen, wir schwimmen auf der gleichen Wellenlänge, passt
Außerden haben wir CharlyB, Arnd und den Wupperbaron schon gefühlte Lichtjahre nicht mehr gesehen. Es war ein toller Abend und vielen Dank an Euch!!!!
Gruß
Jörg & Maria
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Es war ein rund um gelungener Abend.
Und für einen Winter Stammtisch waren es doch eine staatliche Anzahl an Teilnehmern.
Selbst unser Admin ist aus der Versenkung wieder mal aufgetaucht
Die neuen lassen doch noch Hoffnung aufkeimen das der Baron doch noch den einen oder anderen fixieren kann.
Gruss
Petra & Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Hi, neu im Forum und zum ersten mal dabei am 1. Lebaron- Stammtisch waren Anja, Guido und Jörg, nicht zu verwechseln
mit unserem altgedienten Event-Manager Jörg Exner!
Es war ein gemütlicher, lustiger Abend mit wirklich leckeren Ham, Ham, mampf, mampf...
Gruß Adi
P.S. Es gibt leider keine Fotos, denn die Fotografen Jörg und Adi hatten ihre Kamera vergessen
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner.
Hallo Jörg,
vielen Dank für den wunderschönen Abend.
Sehr gutes Essen, sehr nette Leute, vor allen Dingen die netten Oldies, die ich lange nicht mehr gesehen habe und auch ein paar neue. Es war wie immer ein Erlebnis an Deiner Einladung.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Da können wir uns nur anschließen. War ein schöner Abend mit leckerem Essen und wir haben uns gefreut, altbekannte und neue Gesichter zu sehen. Letztes Jahr sind diese Treffen bei uns leider etwas zu kurz gekommen, aber gegen unpassende Dienstpläne kommt man schlecht an. Aber wir hoffen, dass es dieses Jahr mal wieder etwas öfter passt.
Bis bald
Klaus und Sabine
Ist ja schon alles gesagt. Lecker essen, alte Bekannte. War ein schöner Abend. Und auch wir wollen versuchen dieses Jahr was öfter dabei zu sein. Fest vorgenommen