Suche Hilfe im (Groß)-Raum Karlsruhe!

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Carsten

Suche Hilfe im (Groß)-Raum Karlsruhe!

Beitrag von Carsten »

Moin erstmal!
Bin ganz neu hier und könnte etwas Hilfe brauchen. Hab seit letztem Jahr einen Le Baron 3.0l Automatik Convertible, Bj. '92. Läuft super b^.^d wir hatte einige schöne Ausfahrten gemacht. Jetzt wollte das Verdeck sich einfach nicht mehr schließen lassen. Hab schon viel darüber gelesen, sind wohl die Kohlen (oder auch nicht?). Der Blinker tut übrigens auch nicht mehr. Beides trat etwa zeitgleich auf. Das wär wahrscheinlich alles auch kein großes Problem, wenn ich ein Schrauber-Ass wär, bin ich aber leider nicht. Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden, der ganz grob bei Karlsruhe wohnt und mir nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Seite stehen kann? Was die ganze Situation noch verschärft, ist die Tatsache, daß wir in einer (!) Woche mit dem Wagen in Urlaub fahren wollen. Die Zeit drängt also etwas.
Ich wär echt unendlich dankbar für jede positive Resonanz.
Ach ja, Elmar aus Mainz ist z. Z. leider keine Option (lt. seiner Homepage bis 30.6.18 geschlossen).
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
Carsten aus Karlsruhe
:cry: Ein Auto, das nicht fährt, ist überhaupt nichts wert! :cry:

Ratte

Re: Suche Hilfe im (Groß)-Raum Karlsruhe!

Beitrag von Ratte »

Generell kann ich dir bei so Sachen gerne helfen, bin aus Bühl, momentan bin ich aber selber out of order, vor vier Wochen geht grad mal garnix, sorry

Carsten

Beitrag von Carsten »

Sch...ade, trotzdem danke.
:cry: Ein Auto, das nicht fährt, ist überhaupt nichts wert! :cry:

Richard

Beitrag von Richard »

Schau nach Sicherung Nr.3 30A ,Nr.5 20A ,Nr.10 10A . Prüfe auch Minus Masse.
Es ist möglich dass es daran liegt.
Gruß Richard
1991 Le Baron GTC 3.0 V6

Antworten