https://www.lebaron.de/event/event.php?event=310
Wer dabei sein möchte sollte sich in die offizielle Liste unter "Event" eintragen.
Hallo Leute!
Dieses Jahr ist den Cabrios wohlgesonnen. Bei diesem tolle Wetter möchten wir natürlich nicht an den nächsten Winter denken. Aber die Zeit geht in's Land und wir wollen ja den Saisonabschluss wieder gemeinsam einleiten. - Auch wenn manch einer den Winter hindurch seinen Le Baron weiter fährt.
Wer macht denn dieses Jahr den Saisonabschluss?
In der Gegend von Hannover waren wir schon am Steinhuder Meer und auch schon am Deister. Zuletzt waren wir ja gerade in nordischen Raum in Büsum, wo ich noch leichtfertig sagte, dass ich noch eine Idee für eine Fahrt im Harz habe.
Der Harz ist groß und bietet jede Menge Möglichkeiten. Ich bin öfter mal im "Nationalpark Harz" in der Nähe vom Brocken unterwegs, wo es einige schöne Straßen gibt.
Wer hätte den Lust auf eine Harz-Tour?
Ganz grob würde ich mir denken in Werningerode zu starten und dann eine größere Schleife bis Goslar zu fahren. Unterwegs dann noch ein bis zwei Ausflugsziele...
Gebt mir doch bitte mal ein ernsthaftes Feadback. Denn von Düsseldorf sind das schnell mal 400km Richtung Osten. Ganz ähnlich auch aus dem Frankfurter Raum. Dabei habe ich dann schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen...
Ich möchte hier keinem dazwischenfunken! Wenn es schon Pläne gibt, dann bitte gerne weiterverfolgen. Ich komme auch gerne als Gast zu einer Ausfahrt. - Ist dann auch etwas entspannter und meine Harz-Pläne können wir ja auch später noch mal nutzen..
Wenn aber Interesse besteht, müsste ich nun mal langsam in die Planung einsteigen. Zumindest Führungen und Tische wollen frühzeitig gebucht werden. - Einen groben Plan hätte ich ja schon.
Wann war den traditionell immer unser Abschlusstreffen? Zweites Oktober Wochenende?