Ein Neuer mit Cabrio

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Superarni

Re: Ein Neuer mit Cabrio

Beitrag von Superarni »

skyfox hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 14:56
Bessie Smith hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 14:49
Nonickatall hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 10:41
Du könntest doch auch noch dazu passen. So weit ist das von dir ja nicht und du wärst uns sicherlich herzlich willkommen, wenn du nicht gerade mit deinem italienischen Pizzakarton kommst... :mrgreen: :mrgreen:
Vorschlag: wir verabreden uns am nächsten Freitag (12.6.) abends in einer Burgerbraterei im Dreieck Koblenz-Grafschaft-Bad Honnef.
Wie schaut's aus @nonickatall @Superarni @Chrysler1990 und alle anderen Interessierten?

dann poste das mal wie es sich gehört unter Stammtische...

Sittenverfall hier
:ironie:

Gruß

Wolfgang
Da noch nichts unter Stammtische steht, hier eine schnelle Antwort. Ich habe prinzipiell Zeit und würde gerne kommen. Welche Burgerbraterei meinst Du denn z.B. in Bad Honnef? "Bürgermeisterei" oder "Blaue Sau". Die blaue Sau ist besser geeignet, wegen ausreichend vorhandener Parkplätze.

OK, Bad Honnef ist natürlich ein Eckpunkt des Dreiecks. Machen wir es auch mal vom Wetter abhängig

Gruß, Arndt
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

Nonickatall

Beitrag von Nonickatall »

skyfox hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 07:44

nicht quatschen , MACHEN
Du könntest doch auch noch dazu passen. So weit ist das von dir ja nicht und du wärst uns sicherlich herzlich willkommen, wenn du nicht gerade mit deinem italienischen Pizzakarton kommst... :mrgreen: :mrgreen:
Vorschlag: wir verabreden uns am nächsten Freitag (12.6.) abends in einer Burgerbraterei im Dreieck Koblenz-Grafschaft-Bad Honnef.
Wie schaut's aus @nonickatall @Superarni @Chrysler1990 und alle anderen Interessierten?
Prinzipiell wäre ich dabei, aber ist das nicht im Widerspruch mit dem Corona Regeln?

Ich denke nicht dass wir in irgendeiner burgerbraterei uns da gemeinsam an den Tisch setzen können ohne dass das ein Problem gibt..

Aber ich bin da nicht genau im Thema. Weiß da jemand was genaues?

Superarni

Beitrag von Superarni »

Nonickatall hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 16:33
Prinzipiell wäre ich dabei, aber ist das nicht im Widerspruch mit dem Corona Regeln?

Ich denke nicht dass wir in irgendeiner burgerbraterei uns da gemeinsam an den Tisch setzen können ohne dass das ein Problem gibt..

Ich gehe doch mal davon aus, dass man sich (in NRW) im Freien mit Abstand an einen Tisch setzen kann. Innen würde ich das nicht tun wollen.
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

Bessie Smith

Beitrag von Bessie Smith »

Superarni hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 16:59
Nonickatall hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 16:33

Ich gehe doch mal davon aus, dass man sich (in NRW) im Freien mit Abstand an einen Tisch setzen kann. Innen würde ich das nicht tun wollen.
Sorry Julian, dass wir deinen Vorstellungs-Thread missbrauchen 8)

Meine 3 cent:
1) Ich gehe auch davon aus, dass wir draußen sitzen (können und dürfen). Notfalls gibts was to drive und wir essen im Cabrio.
2) an der B9 bei Remagen gibt es noch Ludmilla und Happy Smile Burger, die ich aber noch nie getestet habe. In Godesberg gibt es noch den godesburger.com, da ist aber schlecht zu parken.
3) Bad Honnef ist für mich ok. Wenn Arndt die genannten schon getestet und für gut befunden hat, umso besser.
Torsten

1989er Le Baron 2.5 Automat mit chilligen 100PS und fetten Felgen. Komplett schwarz.
1967er Ford 12m P6 Coupé mit chilligen 50 PS, komplett original in weiß mit rotem Dach

Superarni

Beitrag von Superarni »

Mir ist das völlig egal, wo wir uns treffen. Die Blaue Sau, ist kein klassischer Burgerladen, aber praktisch zum Parken. Direkt nebenan sieht man übrigens, wo der Steelbuddy aus Peterslahr diverse Flugzeuteile, Feuerwehrwagen, alte Alucaravans und Amphibien ausliefert. Die Burgermeisterei soll etwas nachgelassen haben. Remagen ist aber auch gut zu erreichen. Bad Honnef muss nicht sein. Wäre nur schön, wenn man am frühen Abend draußen sitzen könnte.

Ich lasse mich überraschen, wie die Entscheidung ausfällt.

Gruß, Arndt
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

Chrysler1990

Beitrag von Chrysler1990 »

Ich bin auf jeden Fall dabei, echt gute Sache :-)

Bessie Smith

Beitrag von Bessie Smith »

Hier geht's weiter... viewtopic.php?f=6&t=9514#p59504
Torsten

1989er Le Baron 2.5 Automat mit chilligen 100PS und fetten Felgen. Komplett schwarz.
1967er Ford 12m P6 Coupé mit chilligen 50 PS, komplett original in weiß mit rotem Dach

Chrysler1990

Beitrag von Chrysler1990 »

Hallo Leute, sorry das ich so lange nicht aktiv war, bin beruflich mega ausgelastet und komme einfach zu nichts.
Jetzt hatt ich an diesem Wochenende endlich mal Zeit den Le Baron auf die Bühne zu nehmen und die Stabigummis neu zu machen.
Also Stabis gelöst, 8 Schrauben, dann die 4 Gummis neu gemacht.
Stabi mit hängen und würgen draufbekommen als wenn die Gummis die falschen wären.
Auto wieder auf die Räder gestellt und jetzt steht er vorne gefühlt 10 Centimeter höher als vorher.
Hat jemand mal das Phänomen gehabt ?

omafits

Beitrag von omafits »

Gib ihm zeit sich zu setzen, wenn er von der Bühne gekommen ist, oder fahr mal etwas und bremse scharf , dann sollten die Dämpfer ein gefedert sein :roll:
Stabilisatorstange falschrum einbauen ist ja fast unmöglich :roll:
1989 TC Turbo

Elmo_2010

Beitrag von Elmo_2010 »

Moin, haben uns ja nu auch einen Zweiten zugelegt. Musste dabei feststellen das im Moment sehr viele Barone bei Kleinanzeigen im Angebot sind bzw. den Besitzer gewechselt haben.
Vielleicht findet ja der ein oder andere den weg hierher. :D .
Gruß Claus
LeBaron 1990 3.0 V6 US-Version Silber
LeBaron 1993 3.0 V6 US-Version Schwarz
VW T3 Bus 1989 1.7 Typ 253 Ex-Bw
MB CLK 200 1997 2.0 Elegance
MB 260 SE W126 ,1988
VW Kübel 1978 Ex Bw -steht zur Restauration an
Audi A6 2,8 99

Antworten