Drehzahlproblem, keine AU

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Jeremias

Drehzahlproblem, keine AU

Beitrag von Jeremias »

Hallöchen lieber Wissensschwarm,

ich habe seit kurzem einen wunderschönen Le Baron, leider aber keinen TÜV bekommen, weil die Abgasuntersuchung aufgrund unsteter Drehzahl nicht durchgeführt werden konnte. Mit großer Sicherheit liegt das Problem an der Unterdruckverschlauchung. Unter anderem ist, hier fehlt mir der Fachausdruck gänzlich, der große Gummiflansch mit mehreren Unterdruckaus-/Eingängen, gerissen. Aus Zeitmangel und Hoffnung auf speziellere Fertigkeiten habe ich den Guten in die Werkstatt gegeben. Hier wurde erfolglos versucht das Teil zu flicken. Hat jemand die geringste Idee wo ich dieses Teil herbekommen könnte? Ich konnte leider nirgends etwas finden. Auch der Fachbegriff ist schon hilfreich :)

Le Baron Cabrio ’88 Turbo 101 kWh

Liebe Grüße und vielen Dank

omafits

Re: Drehzahlproblem, keine AU

Beitrag von omafits »

Hallo ich baue die Verteiler mittlerweile selbst, von wo kommst du?
Ich bin in Gelsenkirchen , wenn es nicht zu weit für dich ist komm vorbei, und wir schauen uns das zusammen an?
Meine Tel hast nun als Privat Nachricht .
Melde dich einfach b^.^d
Was hier gemacht werden kann:
Technik A-Z
HU/AU "H Gutachten , je nach zustand"
Smartrepair, Teil und Ganzlackierung
Aufbereitung "Innen und Außen "
1989 TC Turbo

Antworten