Blinkerrelais
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Agricampus
Blinkerrelais
Freunde! Wo versteckt sich das Blinkerrelais im 1990 V6 3.0 Cabrio??? Liebe Grüße
Re: Blinkerrelais
Unterhalb der Lenkseule. Untere Verkleidung abschrauben, dann sitzt das rechts neben der Lenkseule. Entweder gelb oder blau. Je nachdem ob EU oder US Modell. Ich hab beide hier.
Gruß Ulmar
Gruß Ulmar
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
- Agricampus
Re: Blinkerrelais
to Ulmar:
Hallo und Danke für den Tipp. Ich hab in der Zwischenzeit so ein Relais neu bestellt,
4-polig und schwarz, angeblich genau das richtige.
Das ging mir schon beim Blinkermodul mit Hebel so, also immer mal abwarten.
Wenn das Teil da ist, check ich die Situation und melde mich.
Es ist einfach zu doof, dass der Wagen genau einen Tag nach H-Zulassung den Blinker abwirft.
Danke und bis später
Hallo und Danke für den Tipp. Ich hab in der Zwischenzeit so ein Relais neu bestellt,
4-polig und schwarz, angeblich genau das richtige.
Das ging mir schon beim Blinkermodul mit Hebel so, also immer mal abwarten.
Wenn das Teil da ist, check ich die Situation und melde mich.
Es ist einfach zu doof, dass der Wagen genau einen Tag nach H-Zulassung den Blinker abwirft.
Danke und bis später