Fondbeleuchtung zu wenig Spannung

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
C&F2022

Re: Fondbeleuchtung zu wenig Spannung

Beitrag von C&F2022 »

Bergi hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 21:00 Sop,

Ich war Euch noch eine Antwort schuldig.

Der graue Stecker sitzt tatsächlich unterm Fahrersitz unterm Teppich. Den Teppich wollte ich eh ausbauen zur Dampfstrahlerreinigung :-)
Wie man auf den Bildern sehen kann, hat hier die Korrosion gewütet und das Problem wurde gefunden...
b^.^d Glückwunsch. Nach Andreas Bild weiter Oben hätte ich auch in dieser Richtung gesucht und zur Not, wenn die Fehlerquelle nicht so klar ersichtlich gewesen wäre, ein neues Kabel von der Leuchte zum Türkontakt gelegt.
Gruß Fred
________________________________________________________________________________________
91er LeBaron Conv., 3.0L V6 automatic, US-ausf., außen bright white/innen bordeaux/Dach bordeaux

Bergi

Re: Fondbeleuchtung zu wenig Spannung

Beitrag von Bergi »

C&F2022 hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 16:51
Bergi hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 21:00 Sop,

Ich war Euch noch eine Antwort schuldig.

Der graue Stecker sitzt tatsächlich unterm Fahrersitz unterm Teppich. Den Teppich wollte ich eh ausbauen zur Dampfstrahlerreinigung :-)
Wie man auf den Bildern sehen kann, hat hier die Korrosion gewütet und das Problem wurde gefunden...
b^.^d Glückwunsch. Nach Andreas Bild weiter Oben hätte ich auch in dieser Richtung gesucht und zur Not, wenn die Fehlerquelle nicht so klar ersichtlich gewesen wäre, ein neues Kabel von der Leuchte zum Türkontakt gelegt.
Danke Dir. Ich versuche immer, originales so gut es geht zu erhalten.
Schrauben drehn´ Muddern gehn`

Roter Baron EZ 90. US und V6

Antworten