Hallo Zusammen,
bin neu in der Szene, habe mir einen Le Baron Bj. 1990 zugelegt und suche diverse Ersatzteile, die laut Händler nicht
mehr lieferbar sind, u. a. Lichtmaschine, Lautsprecher hinten, Stoßdämpfer für den Kofferraumdeckel, Zündverteiler, Zahnriemen mit Rolle, Auspuffendtopf, Simmering, Achsmanschette.
Wer kann mir sagen, wo und bei wem ich Ersatzteile bekommen kann. Vielen Dank für evtl. Antworten und bleibt bitte gesund!
Peter
Ersatzteile
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Nonickatall
Re: Ersatzteile
Hallo Peter, bei rockauto.com bekommst Du alles und wenn du gebrauchte Teile brauchst, frag nando der hat eine riesen Sortiment.. 
Oder bei Maik und Frank in Frankfurt -US Cars Kilian
Herzlich willkommen im Forum
Grüsse Jürgen
Herzlich willkommen im Forum
Grüsse Jürgen
Können Sie mir den Kontakt dieses Herrn Nando nennen? Wie und wo finde ich es? Ich bin auch ein neuer LeBaron-Besitzer und werde höchstwahrscheinlich nach Teilen suchen. Das Schlimme ist, dass ich in Bulgarien bin, aber heutzutage sind die Entfernungen nicht mehr so problematisch.
Zuletzt geändert von ivokar am Di 30. Jan 2024, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.