Chrysler Le Baron 84r problem mit dem Zähler
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Chrysler Le Baron 84r problem mit dem Zähler
Hallo! Entschuldigung für meine schlechte Sprache, ich komme aus Polen und suche nach Tipps. Ich habe einen Chrysler Le Baron 84, 2,6. Das Problem ist, dass der Zähler überhaupt nicht den Hauptkilometerstand anzeigt. Der Zähler ist digital, statt des Kilometerstands zeigt er nur Striche an, ich habe es geschafft, den CHIP auf der Rückseite des Zählers zu finden, aber der Austausch hat nicht geholfen. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Gibt es Vorschläge, wo man nach der Ursache suchen kann?
rysler Le Baron 84r problem mit dem Zähler
Gibt viele mit dem Problem, aber keine Lösung
ob der km stand im Tacho abgelegt ist , oder im bcm , bin ich mir nicht sicher, einmal hatte ich eine kaputte Leitung zum bcm , diese habe ich repariert und plötzlich 15600 statt ---- .
-
Lebaron 2.6
Re: Chrysler Le Baron 84r problem mit dem Zähler
Hallo habe das gleiche problem mit meinem tacho, mph bzw kmh zeigt er nicht an und den kilometerstand auch nicht nur striche