Wen ich so einen Unsinn lese, frage ich mich allen Ernstes wer hier überhaupt etwas von Oldtimern versteht !!!!omafits hat geschrieben:
Also Teuer ist son Oldi nur wenn man nichts kann aber Geld hat zum rausschmeissen
Es gibt genug Teile die extra von Hand angefertigt werden müssen weil es sie im Originalen nicht mehr gibt wie z.B. Achsen oder andere spezielle Teile wie Stossstangen usw. usw.
Wie kann man so vermessen sein und sagen die Leute hätten keine Ahnung.
Das hat auch nichts mit Geld rausschmeissen zu tun, sondern einfach nur damit das man ein altes Auto haben und Fahren möchte was nicht jeder hat, egal ob Bentley Kompressor, Mercedes SSK von 1938, Hispaniola, Alfa Romeo, Jaguar, Maybach oder ähnliche, die Besitzer sind eben Individualisten die die Oldtimer erhalten wollen weil es ihnen spass macht alte Autos zu fahren und für die Nachwelt zu erhalten.
Man sollte wirklich erst mal darüber Nachdenken bevor man so einen Unsinn von sich gibt.
TRAKRITE - Spurmessplatte einfach die Spur einstellen
Statt € 89,00 dafür auszugeben, kann doch besser die Spur von einem Spezialisten für € 90,00 einstellen lassen, hier im Luxembourg sind die Daten noch im Computer für den LeBaron mit Papieren der Einstellung für den TÜV.
Glenmore