Hallo,
wie Entlüfte ich bei einem neueinbau die Anschlußleitungen und die Druckzylinder
von meinem Le Baron 3,0l V6 Cabrio Bj. 2095.
Gruß Werner ( Cup55 )
Entlüften
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Entlüften
HBZ ist dringeblieben ? Also nur Leitungen und RBZ ?
Bekannterweise bissl schwierig. Am besten bei mir so:
1) Entlüftungsnippel nacheinander komplett raus und mit 3bar am HBZ durchspülen.
2) Dann normal entlüften nach Schema F.
Viel Spass,
H.
Bekannterweise bissl schwierig. Am besten bei mir so:
1) Entlüftungsnippel nacheinander komplett raus und mit 3bar am HBZ durchspülen.
2) Dann normal entlüften nach Schema F.
Viel Spass,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Hoggi, ich glaube er meint die Verdeckhydraulik…
Habe keine Ahnung, würd aber von der Logik her bei offenem Verdeck die Pumpe randvoll machen und dann das Verdeck schließen.
Vielleicht weiß es ja jemand noch besser?
Habe keine Ahnung, würd aber von der Logik her bei offenem Verdeck die Pumpe randvoll machen und dann das Verdeck schließen.
Vielleicht weiß es ja jemand noch besser?
Da hatte Ralf schon mal drauf geantwortet:
viewtopic.php?p=56719&hilit=Verdeckmotor#p56719
Viel Erfolg!
Gruß, Arndt
viewtopic.php?p=56719&hilit=Verdeckmotor#p56719
Viel Erfolg!
Gruß, Arndt
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I