Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Hallo,
eine Banalität, aber ich arbeite mich von hinten nach vorne vor in meiner Baronin . Die Schminkspiegelbeleuchtung geht nicht. Wie zerlegt man diese fragilen Teile ohne Schaden anzurichten?
Danke!
LG
Hoggi: Du bist beim Innenspiegel, oder nimmst Du den als zum Schminken?
Meikel meint wohl die Spiegel an der Sonnenblende.
Baujahr wäre schonmal hilfreich…
So sieht das beim Eckigen aus:
Der Stoff wird drum rum gelegt, dann wird das Teil zugeklappt und verrastet.
Wollte die mal neu beziehen für meinen Daytona, war aber nicht so wichtig und
ruht seit her, den Rest find ich grad nicht, wo könnt das wohl sein, grübel, grübel….
1966 VW Bus T1
1971 VW Bus T2
1989 LeBaron 2,2 TII GTC Cabrio rot
1989 Daytona TII schwarz
1990 190E 1.8
2013 Renault Zoe 210 41kw
2017 Blyss Transformer 75
2020 Tesla M3
202x Aptera reserviert
Hallo Hoggi, hallo Ratte,
Ja, Hoggi war beim Rückspiegel, hat mich zunächst arg verwirrt. Ratte war näher dran. Das heißt also das ganz Ding ausbauen und dann rundrum vorsichtig aufhebeln, damit die Innereien sichtbar werden. War stutzig das beide Lampen nicht angingen. Bei mehrmaligem auf und ab, auch bei offener Spiegelklappe gingen die Lämpchen wieder, aber nur in der Einstellung in der man sich nicht damit schminken kann . Denke die Stromleitblechchen sind leicht korrodiert. Ich probiers morgen mal. Aber vielen lieben Dank, ein Klasse-Forum hier! Bin weiter am zerlegen...
Ach ja, 2,2 Turbo BJ 88 in blau (auch Innen) mit weißem Verdeck.