Hallo!
Habe folgendes Problem: Bei meiner hochgefahrenen Seitenscheibe hinten, Fahrerseite, wurde beim Einbau offensichtlich vergessen das Kabel unten am Motor wieder einzustecken. Es lag lose unter der Rücksitzbank.
Kann man den Stecker im eingebauten Zustand wieder reinfummeln oder muss man dazu die ganze Einheit wieder ausbauen? Ich kann überhaupt nichts sehen und zum fühlen ist es zu eng und scharfkantig. Und selbst wenn, nur mit Kinderhänden. Und dann weiß ich nicht wo und wie rum der Stecker gehört. Also ausbauen?
Vielen Dank!
Meikel
Stecker hintere Seitenscheibe
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Stecker hintere Seitenscheibe
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Re: Stecker hintere Seitenscheibe
Die silberne schiene unten muss weg , dann kommst dran