Servus beinand,
Heute Mittag ist es passiert, eine nicht vorfahrtsberechtigte BMW-Fahrerin ist in meinen Baron gekracht. Die Fahrertür und der hintere Kotflügel sind strark verdellt. Der Baron ist weiter fahrbereit. Die Fahrertür lässt sich von aussen nicht mehr öffen,
Es ist ein 1993 Baron mit H-KZ, TÜV ganz neu, 150 TKM, mittlerer Zustand. Cabrio mit V 6 , 3 Liter
Nun meine Fragen:
Da ich mit einem wirtschaftlichen Totalschaden rechhnen,
welche Schadenssumme kann ich erwarten?
Aufgrund meines Alters möchte ich mich von dem Baron trennen, welche Möglichkeiten habe ich. Wer würde meinen geliebten Baron nehem, oder bleit nur der Schrottplatz?
Ich bin ratlos!
Beste Grüße aus München
wirtschaflicherTotalschaden - brauche Hilfe
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: wirtschaflicherTotalschaden - brauche Hilfe
Wenn ich der gutachter wäre , rechne mit 1k
da die aber keine Ahnung haben München würde ich 4-5 rechnen
1989 TC Turbo
Re: wirtschaflicherTotalschaden - brauche Hilfe
Volltreffer !! Hat 5000.- gekriegt.
H.
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio