Das Ende ...

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Knut1965

Das Ende ...

Beitrag von Knut1965 »

Hallo und guten Morgen,

der ein oder andere wird sich vielleicht an mich erinnern.
Ich bin der Knut aus Iserlohn.

Zwei Jahre habe ich jetzt eisern an meinem Schwur festgehalten und den Baron in der Garage gehegt und mich trotz aller Widrigkeiten nicht von ihm getrennt.

Dank Scheidung und anderer Katastrophen, kann ich aber nun das unvermeidliche nicht mehr verhindern und werde ihn weggeben müssen.

Meine Frage nun an euch ...

Was kann ich überhaupt verlangen ?

Es ist ein 89er GTC 2.2ltr Turbo.

Die rechte Antriebswelle und der rechte hintere Fensterheber sind defekt und er hat die üblichen Alterserscheinungen.

Kann mir jemand bitte ernsthaft sagen, was ich dafür noch erzielen kann, oder falls jemand daran interessiert sein sollte, freue ich mich auch über eine Mail.

Mit traurigen Grüssen

Knut

Ede1
Beitrag von Ede1 »

Hey Knut, dumme sache mit deiner Scheidung. Aber nicht den Kopp hängen lassen, hab Ich auch alles hinter mir. Was Ich nie nochmal tun würde wäre ein Geliebtes Auto zu Verkaufen, trauer Ich heute noch nach. Kannst du den nicht irrgendwie Einmotten??? und später wieder fit machen?? Ich denke auch mal das du so in etwa 1000 Euro dafür bekommen wirst, je nach zustand. Das ist ja nu doch nicht so viel, also überlegs dir nochmal. Nicht das du das hinterher Bereuen tust.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Knut1965

Beitrag von Knut1965 »

Tja, wie gesagt. Zwei Jahre lang stand ich auf eben diesem Standpunkt und habe ihn in der Garage stehen gehabt.

Das er vom rumstehen nicht besser wird, wissen wir ja nun alle.

Ich kann aus heutiger Sicht nicht absehen, wann sich meine Lage wieder verbessern wird und habe deshalb gestern Abend entschieden ihn wegzutun.

Ich weiss sicher, daß ich das eines Tages bereuen werde und es wird das Verlustgeschäft meines Lebens sein, aber was hilft es wenn er noch weitere Jahre in der Garage vor sich hin gammelt ?

Nunja ... wie es aussieht, will ihn ja nichtmal jemand haben, von daher werde ich wahrscheinlich sogar darauf "sitzen bleiben" ....

Trotzdem danke !

Als dann

Knut

walter_hermes

Beitrag von walter_hermes »

Hallo Knut,
lese gerade deine Schmerzen, tut mir ehrlich leid für Dich und Deinen Baron. Schreib mir doch mal die üblichen Daten, wir hier in Niederbayern bauen gerade eine Lebaronklicke auf und kaufen alles, was wir zu vernünftigen Konditionen bekommen können. Habe schon sechs Fahrzeuge, davon drei im Verkehr und zwei zum Teileschlachten. Wir reparieren Motore und Getriebe, Scheibenheber und Verdeckmotore und sonst fast alles. Würde aber auch empfehlen, ihn nicht zu verkaufen, wirst es bereuen. Eine Antriebswelle kann ich Dir gerne liefern, wenn ich Dir damit helfen kann. Bin kein Dealer, hab den Narren gefressen an dem Auto.
Gruß
Walter
Vorerst keine Barone mehr, nur noch wenige Ersatzteile
DB E- Klasse S 211 T-Modell, VW T4,
Wohnmobil Niesmann Clou Trend 770 G
BMW R100R, 2 Heinkelroller, Vespa TPH 125,
1 Velosolex
Honda Dominatoren RD02 und RD08

Antworten