Teppich
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Teppich
Ich würde gerne meinen Teppich im LeBaron tauschen. Gibt es Empfehlungen wo man gute Ware und gerechte Preise erhält (wenn möglich Original)? Gibt es auch Ersatz für den Teppich (Verkleidung) der Innentüren? Oder hat jemand einen gut erhaltenen bläulichen zum Abgeben?
teppich (carpet) gibts bei ebay.com oder rockauto http://www.rockauto.com/catalog/x,carco ... ttype,1264
kostet etwa 80-100 $( standard version).bei ebay kannst du mit dem verkäufer einen standardversand vereinbaren (ca.24$).die tepiche sind fertig modelliert (also schön gewölbt)
hab so einen gesehen und werde bald selber bestellen
für die türen kenne ich keine quelle.
kostet etwa 80-100 $( standard version).bei ebay kannst du mit dem verkäufer einen standardversand vereinbaren (ca.24$).die tepiche sind fertig modelliert (also schön gewölbt)
hab so einen gesehen und werde bald selber bestellen
für die türen kenne ich keine quelle.
-
andre
Hi,
hab mir gerade einen neuen Satz über ebay ersteigert. 35€ für 4 Matten. Siesind etwas dunkler als die Originalen, haben aber "LeBaron" in der hellgrauen Originalfarbe eingearbeitet. Der Rücken ist gummiert, das Velour ist dick und sehr dicht. Es ist sogar eine Halterung gegen Verrutschen dabei.
Ach ja, es passen die Matten aller Barone - also mit eckigem und rundem Dashboard.
Telefon: 066567793
Fax: 06656-5670
E-Mail: renegade-station@t-online.de
Das sind die Daten des Verkäufers
Ciao
Andre
hab mir gerade einen neuen Satz über ebay ersteigert. 35€ für 4 Matten. Siesind etwas dunkler als die Originalen, haben aber "LeBaron" in der hellgrauen Originalfarbe eingearbeitet. Der Rücken ist gummiert, das Velour ist dick und sehr dicht. Es ist sogar eine Halterung gegen Verrutschen dabei.
Ach ja, es passen die Matten aller Barone - also mit eckigem und rundem Dashboard.
Telefon: 066567793
Fax: 06656-5670
E-Mail: renegade-station@t-online.de
Das sind die Daten des Verkäufers
Ciao
Andre
-
andre
Uiuiuiui den Formteppich. Das hatte ich mir auch schon überlegt. Das Teil gibt es hin und wieder bei eBay.com und kostet so um die 100$ + ca 50$ Versand.
In einem alten Benz SL mit völlig vermodertem Formteppich (der auch nicht mehr zu kaufen ist) hatte ich aus zugeschnittenen Einzelteilen den Teppich nachgebaut und dann kedern lassen. Das sah dann sogar besser aus als das Original
Ciao
Andre
In einem alten Benz SL mit völlig vermodertem Formteppich (der auch nicht mehr zu kaufen ist) hatte ich aus zugeschnittenen Einzelteilen den Teppich nachgebaut und dann kedern lassen. Das sah dann sogar besser aus als das Original
Ciao
Andre