Le Baron im Film

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Sammy

Le Baron im Film

Beitrag von Sammy »

sodele, unser Sohn hat es geschafft, der erste Film ist im Handel:

http://www.amazon.de/Klischee-M%C3%B6rd ... 293&sr=1-1

1Euro günstiger gibt es ihn auch noch bei Müller (der Drogeriekette) in der DVD-Abteilung

in "Klischee" spielt ausser meinem Baron auch noch unser alter Mercedes-320CE mit, in seinem neuen Film (der gerade beim Schnitt ist) sind es bereits 2 nagelneue Audis (TTS und A5), die ihm kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, so steigert er sich 8)
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Jan

Beitrag von Jan »

So, mein LeBaron ( leider mit defektem Klappenmotor) ist zwischen 2.3. und 6.3. bei "Unter Volldampf" um 19:50 auf VOX zu sehen - ich übrigens auch.

:-)

Bye, Jan

Sammy

Beitrag von Sammy »

dich haben wir nun gestern gesehen, du weisst natürlich, wie du abgeschnitten hast, aber wir nicht und werden es weiterverfolgen, Klasse :lol:
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Jan

Beitrag von Jan »

Das freut mich, viel Spass dabei, ich habe im Gefühl, dass es heute knapp wird.

;-)

Viele Grüße,

Jan

jexner
Beitrag von jexner »

nun ham wa den white beauty Baron auch gesehen! Schick!!

Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

Sammy

Beitrag von Sammy »

und ich wieder nicht (den weissen Baron) :evil: immer schlimm wenn die "behinderten" Harleys einem den Kühlschrank leeren *g
aber Jans 2. Platz am Freitag ja, immerhin, Respekt Jan, würd mich mal interessieren, ob in diesen Sendungen alles so abläuft wie man es dann nachm Schnitt im TV sieht...
im April kam über uns mal n Bericht von 9 Minuten Länge im RTL-Mittagsmagazin, der war nach 2 Tagen Dreh zwar böse zusammengeschnippelt, aber immerhin nicht peinlich am Ende : :wink:

Antworten