Traumwagen der Marke Chrysler
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
Glenmore
Traumwagen der Marke Chrysler
Hallo
habe in der Gallerie Seite 72 + 73 mal ein paar Photos vom neuen Chrysler 300 Cabriolet eingestellt, ich finde eine gute Alternative zu anderen Cabriolets
Gruss Glenmore
habe in der Gallerie Seite 72 + 73 mal ein paar Photos vom neuen Chrysler 300 Cabriolet eingestellt, ich finde eine gute Alternative zu anderen Cabriolets
Gruss Glenmore
- Ploppysator
Andresel
-
Hajo
Der 300er wird eines tages(dann wenn genug Geld da ist, kann also noch dauern) bei mir als touring unter den carport stehen.Er ist für mich persönlich ein schönes Fahrzeug,da er sich von der menge abhebt und schön klobig und klotzig da steht.Wenn ich mir das Cabrio anschaue könnte ich auch auf den Geschmack kommen (Wird wohl langsam zeit für den sechser im Lotto).
Also Träumen wir erstmal weiter.
Gruß
Hajo
Also Träumen wir erstmal weiter.
Gruß
Hajo
-
Glenmore
-
Plymouth
- Ploppysator
Gegenüber dem Sebring gibt er schon mehr her, aber ein wirklich klassisch schönes 300C Cabrio sieht halt schon so aus:

oder so

oder so

oder so

oder so

Aber auch den Hemi Concept Roadster finde ich schöner

Die hatten noch viel mehr Stil und kamen nicht so monochrom rüber, aber heute gibts ja nur noch Grauemaus Autos

oder so

oder so

oder so

oder so

Aber auch den Hemi Concept Roadster finde ich schöner

Die hatten noch viel mehr Stil und kamen nicht so monochrom rüber, aber heute gibts ja nur noch Grauemaus Autos
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
der 300er als cabriolet kommt eh nicht! - finanzkrise sei dank
. wäre allerdings ein einmaliges cabriolet gewesen mit vier türen.
wie dem auch sei, mein cabriolet ist und bleibt der Lebaron (halt ein klassiker) und für den alltag hab ich noch den 300c HEMI touring (halt ein dampfhammer)
gruzz
barolo
wie dem auch sei, mein cabriolet ist und bleibt der Lebaron (halt ein klassiker) und für den alltag hab ich noch den 300c HEMI touring (halt ein dampfhammer)
gruzz
barolo
Moin 
Na, dann geb ich meinen Senf auch mal dazu: ich steh dann doch lieber auf die älteren Baujahre des 300ter
Auch, wenn die rot sind und ich grau...LOL
Ok, der neue 300ter, ob Limosine oder Cabrio, ... auch nicht schlecht. Hat eben jede Menge Komfort drin, was die alten nicht haben. Andersherum sieht man fast nix mehr, wenn Du die Haube aufmachst... alles versteckt, verbaut...
Gruß
Jörg
Na, dann geb ich meinen Senf auch mal dazu: ich steh dann doch lieber auf die älteren Baujahre des 300ter
Ok, der neue 300ter, ob Limosine oder Cabrio, ... auch nicht schlecht. Hat eben jede Menge Komfort drin, was die alten nicht haben. Andersherum sieht man fast nix mehr, wenn Du die Haube aufmachst... alles versteckt, verbaut...
Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L