NRW-Stammtisch am 9.5.2009 !!! Grill-Event Mega-Party !!!

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
OLK'93

NRW-Stammtisch am 9.5.2009 !!! Grill-Event Mega-Party !!!

Beitrag von OLK'93 »

Hallo Ihr Lieben ?!

Es ist mal wieder so weit:

Stammtischzeit!!!!!!!!

Der Stammtisch findet tagsüber am Samstag 09.05.2008 in Dortmund-Hombruch im Gartenparadies von Jexner.

Geplant ist ne deftige Grillparty. Jeder bringt einfach irgendwas mit und Getränke holen vor ort und teilen später? Vorschläge willkommen :)

Bitte gebt doch mal eben (oder wie immer) "Bescheid" ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt ...

Hier noch paar Fotos von dem Garten, dazu gehört noch eine Hütte und Zelte sowie auch Luftmatratzen und Decken stehen auch noch zur Verfügung, wenn also jemandem der Heimweg schwer fallen würde, dann bleibt man einfach hier :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere INFOS und WEGBESCHREIBUNG folgen...

Liebe Grüße

Olk & Jexner
Zuletzt geändert von OLK'93 am Fr 8. Mai 2009, 00:03, insgesamt 9-mal geändert.
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

jexner
Beitrag von jexner »

also wir sind dabei...LOL
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Ne, nicht nur dass ich hier auf der anderen Seite der Erdplatte hänge und die Ausfahrt verpass, ne nun auch noch lecker Grillen bei Jörg & Co :-(
Und dann haut der Olk mir hier noch 'nen Bild um die Ohren dass die gammelige GPRS-Leitung zum glühen bringt...

Ne wirklich. Gut, dass hier wenigstens Heiko und Tina in der Nähe sind um 'nen leckeren Kaffee zu bekommen. Auch gut, dass der TÜV hier in Naumburg ein Herz für den armen Wessi mit Le Baron hatte. Er hat mir zumindest sofort abgenommen, dass der Dämpfer einfach nicht mit Oststrassen kompatibel war und mir die Nummernschilder mit Schweinchenrosa beklebt :-)

Naja - der nächste Monat kommt bestimmt :-)

Also viel Spaß und liebe Grüße
Arnd

PS: Keine Ahnung was das für Bilder sind. Aber als Tip würde ich das nächste mal vorher den Gimp anschmeißen damit man auch ohne DSL 16000 was zu sehen bekommt. Sind gerade mal ein paar cm geladen :-(
Edit: Ja, so ist's besser. Da klappt's auch mit GPRS :-) Nun endgültig neidisch...
Zuletzt geändert von arnd am Do 7. Mai 2009, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

omafits

Beitrag von omafits »

jo bin dabei
8)
1989 TC Turbo

CharlyB

Beitrag von CharlyB »

Na Ihr Stammtischbrüder, habt Ihr die Zeit verschlafen?
Einen Tag vorher den Termin bekannt geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind von nächster Woche ausgegangen. Mit Morgen klappt es bei uns leider nicht. Schade. Trotzdem wünschen wir euch allen viel Spass und wenig Alkohol.

Grüße von
Heike & Jürgen
Die Sebringer aus dem Bergischen Land

wupperbaron

Beitrag von wupperbaron »

Ja, da sind wir dann natürlich auch gerne dabei. :D

omafits

Beitrag von omafits »

Ne das war ehr spontan!
War eignentlich gar nichts geplant :?
Hatt aber auch keiner gemerkt :evil:
1989 TC Turbo

jexner
Beitrag von jexner »

jo, auf solche Klöpse kann nur Olli kommen :lol:
Naja, wir sind ja für jeden Spass zu haben.
Ok, erstmal möchte ich mich bei Euch für die Unterstützung bei der Gartenarbeit bedanken :lol: :lol:

ne, jetzt mal ernst: Ich habe schon gedacht, das es ein kleinerer Kreis ist, aber es ist ja auch ein kleiner Garten ;-)

Ok, jetzt zur Anfahrt: Guckt mal in den Link http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 0f4e&msa=0
Die Adresse lautet Stockumer Str. 133, 44225 Dortmund.

Wenn ihr von der Stockumer Str. abbiegt, fahrt ihr bis hinten in den wald, bis es nicht mehr weiter geht. Dann in die Anlage "Zur Quelle" rein, den Vereinsparkplatz entlang, den Weg, da wo die Schranke ist, bis zum Ende runterlaufen, dann links bis zum Ende. Schräg links ist der Garten Nr. 7. Für Orientierungslose bringen wir Pentastar-Wegweiser an :-)

Jetzt nochmal die Frage an die, die kommen: Sollen wir uns vorher Woanders treffen und noch ne Runde cruisen? Dann muß ich mir noch schnell was überlegen.

Ach ja, Uhrzeit: im Garten um 17.00 Uhr. Wenn wir noch ne Runde drehen, dann treffen wir uns um 16.00 Uhr.

Jetzt noch was: Der Samstag soll ja im Großen und Ganzen schön werden. Ich denke nur, das es abends etwas kühler ist. Also bringt Euch was warmes zum anziehen mit.
Was Übernachtungen betrifft, kein Problem. Zelte sind da. ggf. solltet ihr Euch aber n Schlafsack mitbringen.
Was gibt's sonst noch?? Ich denke das wars. Schaun wir mal :-)

Also, postet, wegen vorheriger Cruising-Tour.

Gruß
Jörg

wupperbaron

Wie schon gesagt, bei uns hängt das mit dem Cruisen davon ab, wann Klaus sich von seinem Arbeitshobby losreißen kann. Solltest ihr eine kleine Tour machen, sollten wir darüber nochmal telefonieren. Wir stoßen dann vielleicht noch kurzfristig dazu. Im Garten sind wir dann aber auf jeden Fall dabei.
Wir freuen uns schon.
Klaus und Sabine

OLK'93

Beitrag von OLK'93 »

*** NEWS FLASH ***

Wir lassen die Fahrt heute einfach mal weg und verbringen den ganzen Tag
mit Barbecue und Partylaune in der Botanik (open-end) 8)

Das Kreisler-Personal ist auch schon dort und wer Lust und nix besseres zu tun hat
ist eingeladen herzukommen :D
Alles zwanglos ohne Anmelden, Wegbeschreibung ist weiter oben.

Zwar n bischen spontan alles aber so sind wir nun mal. :twisted:

Und jetzt noch die Ankündigung für den Spätsommer:

In der ersten Augustwoche, konkret von Freitag an über Samstag 1.August 2009 und bis in Sonntag rein verbringen wir das Wochenende beim DINO-Treff im Münsterland.
Infos geben wir aber FRÜH genug bekannt.
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

JJ

... das wird knapp ...

Beitrag von JJ »

... schon heute ?!

Damit hatten wir auch nicht gerechnet - und sind z.T. schon anderweitig verabredet ... wenn ich es schaffe, komme ich

1. später

2. wohl als "lonesome rider"

dazu - dazu noch mit verbeultem Auto (Schnüff) :cry:

Gruß
JJ

OLK'93

Beitrag von OLK'93 »

Nochmals vielen lieben Dank an Maria / Jörg & Dennis für den (Orgakrams) und schönen Stammtisch im heimischen Garten im grünen Herzen Dortmunds. Hat mir super gefallen, coole Grill-Action und als Highlight des Abends das Feuer aus der Eisentonne, übrigens Original-Import aus der Bronx/New York :D
Omafits jr. hatte auch seinen Spass bei der Jagd nach Sprungkäfern, Fröschen und andreren "Wildtieren" und natürlich auch mit dem jexner-dog der sich freute dass paar nette Leute da waren :lol:

wupperbaron

Auch von uns vielen lieben Dank an Maria & Jörg für den tollen Abend. Maria hatte wohl Angst, dass wir auf dem langen Rückweg verhungern. Hoffentlich müsst Ihr jetzt nicht die ganze Woche die Reste essen. Schade, dass es Klaus mit seinem "Hamsterbäckchen" nicht ganz so gut ging, sonst wären wir gerne noch länger geblieben. Hoffentlich ist Maria dann von Ihren Kids am Sonntag dann mal richtig verwöhnt worden! :D
Klaus und Sabine

omafits

Beitrag von omafits »

Jop war ein gelungener abend :lol: :lol:
1989 TC Turbo

jexner
Beitrag von jexner »

Hallo zusammen und danke, das es Euch gefallen hat. Auch wir waren sehr zufrieden und haben uns über den netten Abend mit Euch gefreut.

Sollen wir denn hiermit für dieses Jahr die Action-Stammtische eröffnen? Nicht nur normal in den Gasthäusern treffen, sondern immer was zu anfassen, zum machen, zum erleben dabei?

In Kürze kommt die Ankündigung für den Stammtisch im Juni. Achtung, das wird interessant!!! Schonmal den 2. Samstag im nächsten Monat reservieren!!!!

Gruß

Jörg

Antworten