Hallo Barongemeinde,
morgen läuft auf Pro7 eine Sendung namens Kipp-Roll-Fall, ich glaube um 20:15.
Habe eben gesehen, dass da ein metallic blauer Baron mitspielen wird.
Beste Grüße
Andre
Le Baron im Fernsehn
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Also statistisch gesehen sind eher hochwertige Karren als Unfallfahrzeuge im TV/Kino zu sehen,
somit sollte man eigentlich als Baronfahrer stolz drauf sein wenn dort mal wieder nen LöBärren geschrottet wird.
Ich finde das hebt das ego recht hoch wenn Kollegen und Freunde einen drauf ansprechen:
"Eh dein Auto war letztens im Fernseh/Kino und dies und das blah sülz ist damit passiert."
Oder letztens bei CSI (Folge 9x24) war n Barön sogar Hauptdarsteller-Fahrzeug, die haben den halben Wagen
zerlegt um irgend nen Fall aufzuklären, fand ich geil

somit sollte man eigentlich als Baronfahrer stolz drauf sein wenn dort mal wieder nen LöBärren geschrottet wird.
Ich finde das hebt das ego recht hoch wenn Kollegen und Freunde einen drauf ansprechen:
"Eh dein Auto war letztens im Fernseh/Kino und dies und das blah sülz ist damit passiert."
Oder letztens bei CSI (Folge 9x24) war n Barön sogar Hauptdarsteller-Fahrzeug, die haben den halben Wagen
zerlegt um irgend nen Fall aufzuklären, fand ich geil

93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Omafits, Du hast recht!! Ich erkenne genau klaus' Garage!!! LOL
...schweinebilder....tut weh...
...schweinebilder....tut weh...
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine