Probleme Bremsklötze zu bekommen

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
der-pfaelzer

Probleme Bremsklötze zu bekommen

Beitrag von der-pfaelzer »

Hallo,
ich bin seit eineinhalb Jahren begeisterter LeBaron-Fahrer (aber kein begnadeter Schrauber). Seit einigen Tagen gibt meine Bremse vorne links ein sehr fieses Kratzgeräusch von sich. Wir haben nachgschaut und festgestellt, dass die Bremsbeläge und auch die Scheibe ausgetauscht werden müssen. Daraufhin haben wir dann diese bestellt und es kamen zweimal die Falschen und das bei unterschiedlichen Händlern. Irgendwie sahen die zwar genauso aus aber die innere Aufnahme war glaube ich einen halben cm zu kurz und die äußere Länge muss 21 cm betragen. Die Händler haben aufgegeben ich möchte aber im Sommer weiterfahren. Wo bekomme ich für meinen LeBAron BJ `88, 2,2 ltr Turbo (1C3BJ55E2JG401912) die richtigen Beläge?
Außerdem suche ich einen Mechaniker in der Nähe von Landau in der Pfalz der an meinem Chrysler diverse Reparaturen wie z.B. Seilzug für Kofferraumöffner austauschen, usw..... macht? Hat da jemand einen Tipp?

Wäre toll.

Grüße aus der sonnigen Landau

der-pfaelzer

California-Peter

Beitrag von California-Peter »

rockauto.com sollte soetwas haben.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Lobo

Beitrag von Lobo »

habe noch einen Satz hier , sollten passen.

Melde Dich mal mit pn

Gruß
Lobo

Antworten