Hallo Baronfans,
seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fahrertür beim Schließen ziemlich laut knackt. Das passiert aber nur, wenn ich die Tür bis zum Anschlag öffne. Das Geräusch kommt dann nach wenigen Zentimeter, als ob eine Verriegelung Geräusche macht.
Wir wohl das Halteband sein? Hat das von Euch schon mal gewechselt?
Ciao
Andre
Fahrertür knackt beim schließen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
eigentlich sitzen in den Gelenken Kunststoffbuchsen die man wechseln kann/sollte, da diese verschleissen und dann die Geräusche machen.
hatte das an meinem Omega-B und erst neulich an meinem Corsa-C gemacht, schmieren/fetten bringt fast garnix
hatte das an meinem Omega-B und erst neulich an meinem Corsa-C gemacht, schmieren/fetten bringt fast garnix
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g