Federaufnahmeteller korrodiert
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Kutte
Federaufnahmeteller korrodiert
Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal mit meinem 93er Le Baron nicht durch den TÜV gekommen, weil einer meiner Federaufnahmeteller an der Hinterachste korrodiert ist.
Eine neue Achse kommt eher nicht in Frage. Aufgeben möchte ich den Wagen aber auch nicht.
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir raten??
Danke vorab!
Karsten
ich bin heute zum ersten Mal mit meinem 93er Le Baron nicht durch den TÜV gekommen, weil einer meiner Federaufnahmeteller an der Hinterachste korrodiert ist.
Eine neue Achse kommt eher nicht in Frage. Aufgeben möchte ich den Wagen aber auch nicht.
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir raten??
Danke vorab!
Karsten
-
Kutte
Das mit dem anderen TÜV hatte ich schon ins Auge gefasst. Das versuche ich gleich morgen. Dies aber nur, damit ich etwas mehr als nur einen Monat Zeit habe. Grundsätzlich wollte ich das schon reparieren lassen denn grundsätzlich wollte ich den Wagen noch sehr lange fahren.
Ich kenne keinen Le-Baron-Schlachter. Für einen Tip wäre ich auch dankbar.
Ich möchte das Ganze nat. aber auch günstig halten und überlege deswegen, eine neue "Platte" aufschweißen zu lassen.
Grüße
Ich kenne keinen Le-Baron-Schlachter. Für einen Tip wäre ich auch dankbar.
Ich möchte das Ganze nat. aber auch günstig halten und überlege deswegen, eine neue "Platte" aufschweißen zu lassen.
Grüße
- Der Messias
- Der Messias