Hallo,
bei der Suche nach meinem Heizungsproblem (der Baron wird nicht mehr kalt, mal sehen ob es am Unterdruck liegt) ist mir aufgefallen, dass die Türanzeige nicht mehr richtig funktioniert.
Der rote Balken, der vor einer offenen Fahrertür warnt will nicht mehr aus gehen.
Auch wenn ich den Taster in der A-Säule drücke geht zwar die Innenbeleuchtung aus, aber nicht der rote Balken.
Das Ping-Ping für "Schlüssel vergessen" und " Licht ist noch an" funktioniert einwandfrei.
Der Taster der Fahrerseite hat 2 Kabel, der auf der Beifahrerseite nur eins. Ist das so richtig?
Ich denke mal es könnte ein Wackelkontakt oder Kabelbruch sein.
Ist die Anzeige irgend wie mit dem Bordcomputer verbunden, oder läuft das alles rein elektrisch.
Beste Grüße
Andre
Türanzeige geht nicht mehr aus
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.