Hay zusammen,
kann mir jemand von euch z.B. eine Kopie der Reperaturanleitung für die Bremsen bzw. Bremsbeläge vorne zukommen lassen?
Bräuchte sie wegen der Position der Federn.
K-Body, 2,5l, Bj 1986
Mfg und danke
Rainer
Bremsen vorne K-Body
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- curly-wurly1969
Bremsen vorne K-Body
Die Kunst des Fliegens, ist beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"
"Douglas Adams"
- curly-wurly1969
- curly-wurly1969
Hay fusche nicht dran rum. 
Bin am
Mir ist einer meiner Beläge vorne gebrochen und nun fehlt eben eine der Federn.
Nun will ich neue Bremsklötze einbauen (habe ich schon) aber auf der anderen Seite kommen mir die Federn irgendwie komisch positioniert vor, daher suche ich ein Bild bzw. Einbauanleitung als Referenz.
Danke Dir schon mal vorweg

Bin am

Mir ist einer meiner Beläge vorne gebrochen und nun fehlt eben eine der Federn.
Nun will ich neue Bremsklötze einbauen (habe ich schon) aber auf der anderen Seite kommen mir die Federn irgendwie komisch positioniert vor, daher suche ich ein Bild bzw. Einbauanleitung als Referenz.

Danke Dir schon mal vorweg
Die Kunst des Fliegens, ist beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"
"Douglas Adams"