das wars dann wohl...

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Sammy

das wars dann wohl...

Beitrag von Sammy »

gestern mittag zw. 12:00 und 12:30 wurde vor dem Hotel an der Playa de Palma, in dem mein Maedel arbeitet, meine Diva gestohlen, kurz darauf wurde er gesehen, wie er ins Zigeunerviertel Son Banja abbog, dort wurde Kokain gekauft und ab dem Zeitpunkt wurde der Wagen nicht mehr gesehen...
habe natuerlich Anzeige erstattet, saemtliche Freunde, Kunden und MCs alarmiert, hoffe natuerlich, dass er irgendwo mit leerem Tank steht und ausser Zuendschloss und Seitenscheibe auch nix weiter kaputt ist...
drueckt mir die Daumen !
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

arnd
Site Admin
Re: das wars dann wohl...

Beitrag von arnd »

Schöne Schei*** :-(
Eigentlich geht man ja davon aus, dass es interessantere Wagen zum klauen gibt. Wünsche Dir, dass er irgendwo 'rum steht und so weit noch alles OK ist.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Adrian12

Beitrag von Adrian12 »

also dass i-welche ausländer vor meiner haustüre am helligten tag mir meinen cadillac wegklaun wollten, ja ich habs eh kaum glauben wollen dass ein 80er cad ein objekt ist, da überall neuere fahrzeuge rumstehn, aber ein baron????

wird ja immer interessanter auf dieser erde.... hoffe dein schätzchen taucht bald unbeschädigt auf... vlt ham sie dir als dankeschön im kofferraum ein nettes dankeschön hinterlassen :D ein paar weiße päckchen :P

ärgerlich sowas echt, mein beileid....
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0

Wilfired75

Beitrag von Wilfired75 »

Wünsche dir auch, dass du ihn sobald wie möglich so wenig beschädigt wie möglich zurückbekommst!
Lieber Leitwolf als Lemming

90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen

[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]

Ploppysator

Beitrag von Ploppysator »

Hi Sammy

Schon was gehört .... ? Wenn ich bedenke, dass ich meine Autos nie abschliesse, mache ich mir schon Sorgen, denn bisher wollte nie jemand einen LeBaron klauen. Dann werde ich meine Gewohnheiten bald auch ändern müssen....

LG

Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)

Sammy

Beitrag von Sammy »

meine Diva ist wieder da !!!
wurde gestern mittag auf der Autobahnabfahrt Richtung Flughafen ohne Sprit auf dem Seitenstreifen entdeckt, meine Leute sind sofort hin und haben sie geholt...
keine grossen Beschaedigungen, Handgas lag im Kofferraum, aber es fehlen 2 Teile, alter CD-Wechsler, Fotoapparat und ein MP3-Cassettenadapter fehlen, es wurde sich auch die Muehe gemacht, die www.mallorca-rollstuhl.de-Aufkleber abzufriemeln.
Ferner lag eine modische Lesebrille mit +3-Dioptrin drin und eine sauber zusammengefaltete Alufolie, in der Heroin geraucht wurde, lag im hinteren Aschenbecher
da der Fahrersitz ganz hinten war, nehmen wir an, dass der Dieb recht gross sein muss (wie ich, ca. 1,90) blond und ohne Brille wahrscheinlich auch blind, da er mit dieser Brille auf ja gesehen wurde, wie er Richtung Son Banjja abbog ;D
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Hi Sammy,
super, dass er ähhh - sie wieder da ist. Und vor allem auch schön, dass deine Diva keinen großen Schaden genommen hat. Ich denke, die gestohlenen Sachen sind zwar ärgerlich - aber dafür hast Du ja nun eine schicke Lesebrille ;-) Hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können...

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Ratte

Beitrag von Ratte »

Glückwunsch Sammy und alles wird gut!
Take care!

Wilfired75

Beitrag von Wilfired75 »

Schön, das zu hören. Deine Diva hätte ja auch ganz weg, irgendwohin verschifft oder einfach nur völlig demoliert werden können. Natürlich entschuldigt das den Diebstahl und den ganzen Ärger nicht, aber immerhin: Sie ist wieder da!
Lieber Leitwolf als Lemming

90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen

[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]

Sammy

Beitrag von Sammy »

so, es ist auch mehr beschaedigt als auf den ersten Blick zu sehen war :evil:
meine Lenkrad wackelte ja schon länger, weil ich mich am Lenkrad festhalte beim reinsetzen, aber beim Knacken der Lenkradsperre hat er es wohl fast ganz abgerissen, kein Fernlicht mehr, Hebel bewegt sich ohne Widerstand, Blinker rasten nicht ein, Tempomat geht auch nicht, Zündschloss hakt und hat beim rangieren Aussetzer, Lenkrad rutscht um ca. 25cm (!!!) nach links !
hat jemand eine komplette Lenksäule ohne Lenkrad, aber mit Zündschloss und Schlüssel für mich, vielleicht auch einen kompletten Schloss-/Schlüsselsatz???
hab noch das eckige Cockpit mit dem Zündschloss mit dem Entriegelungshebelchen dran

Antworten