Anhängerkupplung

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Amboss

Anhängerkupplung

Beitrag von Amboss »

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es für den Le baron eine Anhängerkupplung gibt?

Ede1
Re: Anhängerkupplung

Beitrag von Ede1 »

WEnn man jetzt wüßte was du für einen Baron hast. SChreib doch einfach mal deine Fahrzeugdaten in deine Signatur rein, da weiß dann jeder was du für einen Baron hast.
Ansonsten gib mal in die Suchfunktion vom Board Anhängerkupplung ein, da sind zig einträge drüber, vieleicht ist ja was für dich dabei.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Peter Laub

Beitrag von Peter Laub »

Amboss hat geschrieben:Hallo ich wollte mal nachfragen ob es für den Le baron eine Anhängerkupplung gibt?
ja, gibt es. :mrgreen:
(3.0 Conv. , Bj.1993, mit AHK, Handschaltung) verkauft ; Renault VelSatis 2.2dci FAP Initiale , Bj.2005; Moto Guzzi 850 T4, Bj.1982; MG Stelvio 1200 8V

Amboss

Beitrag von Amboss »

Hallo habe in meine Signatur reingeschrieben was ich für einen Chrysler habe. Am besten wäre natürlich ne abnehmbare Anhängerkupplung komplett mit Papieren und E Satz.
Außerdem habe ich beim reparieren festgestellt das der Blinkerschalter ( Scheibenwischer, Tempomat ) auch kaputt ist. Wer so einen noch hat und abgibt einfach melden.

k_m_333

Beitrag von k_m_333 »

Hallo!

Gibt wieder eine Anängerkupplung im EBay, falls noch wer sowas sucht.

http://www.ebay.de/itm/Anhangerkupplung ... 4cfb8e087d

Gruss
Kurt
93er 3.0L LeBaron Conv. Automatik 105.000km, rot mit AHK

omafits

Beitrag von omafits »

für den preis ist sie OK aber das ist die gleiche die oben angeboten wird also vermutlich ohne abe :!:
1989 TC Turbo

Antworten