Nu isser wech, Teils Freude, Teilös Trauer

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Heirohm

Nu isser wech, Teils Freude, Teilös Trauer

Beitrag von Heirohm »

:cry: Hallo zusammen,
nun ist mein Baron weggegangen, zu einen sehr guten Preis, aber ich hatte nicht genug Möglichkeiten mein Cabrio zu Fahren. Er Stand fast nur in der Garage, selbst für die Fahrt zur Arbeit konnte ich Ihn nicht nehmen (Chemieunternehmen, Säureregen, Dreck von oben...).

Nun habe ich einen neues Besitzerpärchen für meinen Baron gefunden, da wird er es definitiv besser haben als bei mir. :lol:
Dort hat er schönere Garage und wird garantiert öfter gefahren.

Vom West- Rheinland in die Uckermark/Brandenburg. Der Besitzer wollte gar nicht handeln, so viele Fahrzeuge entsprachen nicht seinen vorstellungen. Ich hoff er wird glücklich und ein neues Mitglied, hier in der Forumsgemeinde.Die "Heimfahrt" verlief problemlos. Ist halt ein Baron.Ihr seht ,Es lohnt sich in eure Barone zu Investieren!! Sie sind es Wert.

Nun bin ich OHNE ...... Ok ich habe noch ein 1979er Camaro 8) aber ich vermisse den Baron schon, aber so gerne habe ich noch kein Auto aus der Hand gegeben.

Vieleicht finde ich ja mal noch nen einfachen K-Body, als Sedan oder "Coupe" . Der Camaro wird diesen Sommer Fit gemacht. Ist nicht viel arbeit.
Danach schaue ich mich vieder nach nem Fronttriebler Baron, nur 4 Zylinder um. Im "Gebrauchszustand" Dieses war mein zweiter Baron..... Er war zu gut für mich!! :)

Ich werde natürlich weiter hier vorbei schauen, weil ich ein vergleichbares Forum, selbst für den Camaro, nicht kenne.1A!! :lol:
Trotzdem danke ich allen die mir mit Teilen und Rat bei Fragen und Problöemen geholfen haben, recht herzlich.

Weiterhin gute und sichere Fahrt an alle und eine sehr, sehr sonnige Saison.

Euer Heiko
Zuletzt geändert von Heirohm am So 8. Apr 2012, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Einmal Baroner, immer Baroner..... wie ne Droge, aber zur Zeit leider OHNE....

xedos

Re: Nu isser wech, Teils Freude, Teilös Trauer

Beitrag von xedos »

Schade, aber vielleicht findest du ja bald einen K und bist dann wieder aktiv...
Grüße aus Hannover
Andreas

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001

Lotus Esprit X180 NA 1989

Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK

Dark Baron

Re: Nu isser wech, Teils Freude, Teilös Trauer

Beitrag von Dark Baron »

Hallo Heiko,

egal was die Dir geboten haben, ich hoffe Du bereust es nicht irgendwann! :cry:
Hast Du denn die "neuen" auch auf diese Seite hingewiesen? Es gibt noch so viele Baronies die uns noch nicht gesucht, oder gefunden haben. :?:

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Dein Camaro Projekt klappt problemlos. :D

Viele Grüße

Dark Baron
1991 GTC 3.0 V6 (Geschichte)
2003 Sebring LX Convertible

Antworten