Guten Abend,
Ich bin ein Chrysler Pt Cruiser fahrer und möchte mir einen LeBaron als Zweitfahrzeug zulegen.
Jetzt bin ich auf einen hübschen 1986 Cabrio im Ebay gestoßen und ich bitte um eure Hilfe/meinung,
Selbst habe ich das Fahrzeug schon besichtet und ich muss sagen das dieses Auto wirklich mein Fall ist.
Hier meine Frage: Bekomme ich für das Fahrzeug eine grüne Plakette?
Was währe ein gerechfertigter Preiß?
Ich habe leider nichts in Mobile und co gefunden und wende mich deswegen an euch.
Artikelnummer: 320932704798 im Ebay
Grüße
Aus NRW
1986 LeBaron Ebay
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: 1986 LeBaron Ebay
Alle Benziner mit Kat bekommen automatisch Grüne Plakette 
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Ne ne so ist es nicht
Immer in den Papieren schauen welcher Abgasschlüssel eingetragen ist!!
Kann beim import vermasselt worden ´sein , dann steht zwar G-Kat im Brief aber der falsche ABGASSCHLÜSSEL, und dann kannste das teil gleich einstampfen
NIX PLakette und TEUER STEUER
Also als erstes Kofferaum Teppich hoch und drunter schauen "Rost"?
Rückbank hoch 2 Schrauben, und drunter schauen "Rost" ?
Fehler auslesen!
Das Dach wurde schon erneuert (Leider ohne Heckscheibenteil)
Die Fenster sind mit Kurbel in der Beschreibung steht e-Fenster, das Video ist leider nicht so brauchbar
NA ja ich baue gerade den gleichen wider auf , und habe noch meinen anderen K-Body, zum Preis na ja ohne TÜV und wie lange steht er schon, Reifen schon hart? die Scheibengummies wirste nirgens mehr bekommen , (ich habe da alternetiven für das Model)
Also für ne Wundertüte würde ich so 1300€ ansetzen, aber nur weil ich die dinger in und auswendig kenne, und noch paaaaaarrrrr Teile habe und so weiter
Alles was über 1300€ geht musst dir im klaren sein , wenn du selbst schraubst rechne mal noch mit pech 300€ mit TüV und wenn du schrauben lässt oder Bock auf nen schrauberabend hast 500€.
Na und sei dir im klaren das sind erst mal keine Wertanlagen, nen normalen mit TüV bekommt man so um die 2600€ stehen manchmal welche drin.
Wenn ich meinen fertig habe (muss noch lackieren und TÜv)
Soll er so um die 3500€ bringen , aber da ist das Leder NEU, LAck, Achse und Bremsen
Also und nen Garagen fund, irgend was passt da nicht zusammen
Und der preis das macht dein verlangen, wenn er gut läuft usw, ach was schreibe ich da kaufen und dann schauen wir weiter , aber bitte gehe nicht über deine schmerzgrenze, denke drann ist ohne TÜV also mal so 500 an seite halten
Immer in den Papieren schauen welcher Abgasschlüssel eingetragen ist!!
Kann beim import vermasselt worden ´sein , dann steht zwar G-Kat im Brief aber der falsche ABGASSCHLÜSSEL, und dann kannste das teil gleich einstampfen
NIX PLakette und TEUER STEUER
Also als erstes Kofferaum Teppich hoch und drunter schauen "Rost"?
Rückbank hoch 2 Schrauben, und drunter schauen "Rost" ?
Fehler auslesen!
Das Dach wurde schon erneuert (Leider ohne Heckscheibenteil)
Die Fenster sind mit Kurbel in der Beschreibung steht e-Fenster, das Video ist leider nicht so brauchbar
NA ja ich baue gerade den gleichen wider auf , und habe noch meinen anderen K-Body, zum Preis na ja ohne TÜV und wie lange steht er schon, Reifen schon hart? die Scheibengummies wirste nirgens mehr bekommen , (ich habe da alternetiven für das Model)
Also für ne Wundertüte würde ich so 1300€ ansetzen, aber nur weil ich die dinger in und auswendig kenne, und noch paaaaaarrrrr Teile habe und so weiter
Alles was über 1300€ geht musst dir im klaren sein , wenn du selbst schraubst rechne mal noch mit pech 300€ mit TüV und wenn du schrauben lässt oder Bock auf nen schrauberabend hast 500€.
Na und sei dir im klaren das sind erst mal keine Wertanlagen, nen normalen mit TüV bekommt man so um die 2600€ stehen manchmal welche drin.
Wenn ich meinen fertig habe (muss noch lackieren und TÜv)
Soll er so um die 3500€ bringen , aber da ist das Leder NEU, LAck, Achse und Bremsen
Also und nen Garagen fund, irgend was passt da nicht zusammen
Und der preis das macht dein verlangen, wenn er gut läuft usw, ach was schreibe ich da kaufen und dann schauen wir weiter , aber bitte gehe nicht über deine schmerzgrenze, denke drann ist ohne TÜV also mal so 500 an seite halten
1989 TC Turbo
-
AMIFAN
Hallo nochmals,
Ich war heute nochmals in Köln und habe mir das Auto gründlich angeschaut und der Verkäufer ist freundlicherweise mit dem wagen auch auf eine Hebebühne gefahren.
(Also als erstes Kofferaum Teppich hoch und drunter schauen) "Rost"?
Check: Es war unter dem Teppich rostfrei
(Rückbank hoch 2 Schrauben, und drunter schauen "Rost" ?)
Auch Rostfrei leider etwas verdreckt.
(Fehler auslesen!)
Konnte ich leider nicht und atu war ausgebucht
(Die Fenster sind mit Kurbel in der Beschreibung steht e-Fenster)
Das dachte ich auch doch die beiden hinteren fh sind elektrisch.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist der Motor an der Ölwanne etwas nass ist.
Der Herr ist mit mir sogar zu Erstbesitzerin gefahren und ich konnte viele fragen stellen die mir nett beantwortet wurden.
Auf die Frage ob er mir den Wagen für 1300.- verkauft, bekam ich nur ein schmunzelndes nein danke:-)
Ich werde versuchen noch etwas mitzubieten so das es sich begrenzt im Rahmen hält.
Drückt mir die Daumen und evtl sehen wir uns öfters hier.
Danke für die Infos
Ich war heute nochmals in Köln und habe mir das Auto gründlich angeschaut und der Verkäufer ist freundlicherweise mit dem wagen auch auf eine Hebebühne gefahren.
(Also als erstes Kofferaum Teppich hoch und drunter schauen) "Rost"?
Check: Es war unter dem Teppich rostfrei
(Rückbank hoch 2 Schrauben, und drunter schauen "Rost" ?)
Auch Rostfrei leider etwas verdreckt.
(Fehler auslesen!)
Konnte ich leider nicht und atu war ausgebucht
(Die Fenster sind mit Kurbel in der Beschreibung steht e-Fenster)
Das dachte ich auch doch die beiden hinteren fh sind elektrisch.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist der Motor an der Ölwanne etwas nass ist.
Der Herr ist mit mir sogar zu Erstbesitzerin gefahren und ich konnte viele fragen stellen die mir nett beantwortet wurden.
Auf die Frage ob er mir den Wagen für 1300.- verkauft, bekam ich nur ein schmunzelndes nein danke:-)
Ich werde versuchen noch etwas mitzubieten so das es sich begrenzt im Rahmen hält.
Drückt mir die Daumen und evtl sehen wir uns öfters hier.
Danke für die Infos
Daumen drück (ich sagte 1300€ würde ich geben ohne anschauen )
Wenn du sagst der ist technisch ok, "Spurstangen, Achsmanschetten, Stabigumies , Traggelencke" bissel öl ist nicht so wild , also so um 2000€ na mal schauen
Wenn du sagst der ist technisch ok, "Spurstangen, Achsmanschetten, Stabigumies , Traggelencke" bissel öl ist nicht so wild , also so um 2000€ na mal schauen
1989 TC Turbo
Vorausgesetzt der Wagen gefällt und ist technisch soweit OK, dann würde ich den ruhig kaufen auch für 3000,- bis 4000,-€.
Originalzustand, wenig Laufleistung (soweit nachweisbar) und nur einen Vorbesitzer.t
Vor Jahren hatte ich so einen gesucht und einige Bastelbuden angeschaut. Lieber einen guten für mehr kaufen! Aber das ist meine persönliche Meinung.
Originalzustand, wenig Laufleistung (soweit nachweisbar) und nur einen Vorbesitzer.t
Vor Jahren hatte ich so einen gesucht und einige Bastelbuden angeschaut. Lieber einen guten für mehr kaufen! Aber das ist meine persönliche Meinung.
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Na ja (es sind die kleinen dinge die ins Geld gehen)
Die Gummies, Sitze, mh und die laufleistung ist nicht wirklich nachvollziehbar, das Dach und die Gumiedichtungen ,so wie die Sitze sehen sehr von der Sonne zerstört aus(Auch wenn das Dach erneuert wurde)
VErschleissteile bekommst zum schnapperpreis, aber alles andere TEUER und RAR auch in USA
Die Gummies, Sitze, mh und die laufleistung ist nicht wirklich nachvollziehbar, das Dach und die Gumiedichtungen ,so wie die Sitze sehen sehr von der Sonne zerstört aus(Auch wenn das Dach erneuert wurde)
VErschleissteile bekommst zum schnapperpreis, aber alles andere TEUER und RAR auch in USA
1989 TC Turbo