also mein barönchen irritiert mich mal wieder aufs neue, habe gestern einen lkw auf der landstraße überholt, und somit also auch stärker beschleunigt und mit mal kommt ein komischer geräusch aus dem motorraum und ich dachte mir ja der keilriemen ist gerissen(klang auch nach einem riemenriss) nur ist der motor ein selbstläufer...
ja pustekuchen keilriemen ist dran und der klima riemen fehlt schon seiddem kauf motor läuft auch einwandfrei aber was war das nu?
wäre super wenn jemand das problem kennt oder weiß was es sein könnte..
komischer motor, riemen ist weg
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
komischer motor, riemen ist weg
Mein Baron wurde im Sep.91 zugelassen, im Sep.91 wurde ich geboren..
Wir zwei gehören also einfach zusammen
Baron, V6 3liter, Bj. 91
Baron, V6 3liter, Bj. 91
Re: komischer motor, riemen ist weg
Ein Hase
Ne mal Riemenspannung prüfen
Auch Zahnriemen
Und dein Motor ist ein Freiläufer kein Selbstläufer
Ne mal Riemenspannung prüfen
Auch Zahnriemen
Und dein Motor ist ein Freiläufer kein Selbstläufer
1989 TC Turbo
Re: komischer motor, riemen ist weg
so heute mal in eine werkstatt gefahren ^^
naja gleich mal mehrere riemen müssen gemacht werden...
keilriem und klimariemen und lima-riemen dings bumps ^^
aber es war mal wieder lustig beim bestellen der teile von dem werkstatt meister ^^
guckt in den schein und bekommt einen halben herzinfakt als er sah der der schein ausgenullt ist..
immer wieder witzig diese geschockten gesichter ^^
naja gleich mal mehrere riemen müssen gemacht werden...
keilriem und klimariemen und lima-riemen dings bumps ^^
aber es war mal wieder lustig beim bestellen der teile von dem werkstatt meister ^^
guckt in den schein und bekommt einen halben herzinfakt als er sah der der schein ausgenullt ist..
immer wieder witzig diese geschockten gesichter ^^
Mein Baron wurde im Sep.91 zugelassen, im Sep.91 wurde ich geboren..
Baron, V6 3liter, Bj. 91
Baron, V6 3liter, Bj. 91