Hallo
Hat jemand ein Bildchen oder ein Schema, das mir zeigt, welches Kabel ich am Baron wo anschliessen muss, wenn ich den 7poligen E-Satz der AHK anschliessen will?
thx für alles und Gruss
Ploppy
AHK E-Satz anschliessen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Ploppysator
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
Re: AHK E-Satz anschliessen
Hallo,
Schau mal hier für den Anschluss der Dose http://www.jeepwelt.de/AHK-Belegung.htm.
Am Baron einfach die Kabel an den Rücklichtern abnehmen.
Gruss
Kurt
Schau mal hier für den Anschluss der Dose http://www.jeepwelt.de/AHK-Belegung.htm.
Am Baron einfach die Kabel an den Rücklichtern abnehmen.
Gruss
Kurt
93er 3.0L LeBaron Conv. Automatik 105.000km, rot mit AHK
- Ploppysator
Vielen Dank, ich habe gar nicht gesehen, dass du eine AHK dran hast 
Gruss
Ploppy
Gruss
Ploppy
1976er Cadillac Seville
1976er Cadillac Seville
-
malle207d
Re: AHK E-Satz anschliessen
Hallo, den Belegungsplan hast Du ja schon bekommen. Du brauchst aber noch ein anderes Blinkrelais, wenn das Originalrelais noch nicht für Anhängerbetrieb ausgelegt ist. Ansonsten stimmt Deine Blinkgeschwindigkeit nicht mehr. Außerdem mußt Du für den Tüv eine Kontrolleuchte im Fahrerraum montieren. Wenn sie nicht schon vorgesehen ist, wird vom Blinkrelais ein Kabel mit einer Kontrolleuchte neu verlegt.
By the way: Wo hast Du Deine AHK bekommen? Ich suche auch eine.
Gruß,
Malle
By the way: Wo hast Du Deine AHK bekommen? Ich suche auch eine.
Gruß,
Malle
- Ploppysator
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Tips. Alles funktioniert, leider war das weisse Kabel kaputt unt hat nur unter gewissen Biegungen den Strom durchgelassen, komischerweise nur dann, wenn ich mit dem Ampèremeter den Kontakt prüfte. Habe das jetzt ersetzt.
AHK habe ich aus der italienischen Schweiz geholt, ist gebraucht, aber war sofort verfügbar, was für mich wichtig war, weil ich den Pontiac abholen musste. Ich hatte sie schon im Fahrzeugbrief eingetragen, so werde ich keine Probleme mt Nachprüfungen haben.
Gruss
Ploppy
Vielen Dank für die Tips. Alles funktioniert, leider war das weisse Kabel kaputt unt hat nur unter gewissen Biegungen den Strom durchgelassen, komischerweise nur dann, wenn ich mit dem Ampèremeter den Kontakt prüfte. Habe das jetzt ersetzt.
AHK habe ich aus der italienischen Schweiz geholt, ist gebraucht, aber war sofort verfügbar, was für mich wichtig war, weil ich den Pontiac abholen musste. Ich hatte sie schon im Fahrzeugbrief eingetragen, so werde ich keine Probleme mt Nachprüfungen haben.
Gruss
Ploppy
1976er Cadillac Seville
1976er Cadillac Seville