Barone im Südwesten - wo sind sie ???

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

CF

Barone im Südwesten - wo sind sie ???

Beitrag von CF »

Servus Gemeinde,

den Einen oder Anderen aus der Region kennt man ja und könnte ihn auch über eine PN kontaktieren. Ich möchte hier aber auch die aufrufen, die sich nicht öffentlich zu ihrem Standort bekennen oder nur als reine Background-User im Forum unterwegs sind.

Wer aus der Metropolregion Rhein-Neckar (also Mannheim + ca. 75 Kilometer) hat ab und an mal Lust auf eine Ausfahrt, ein Treffen oder sonstigen Kontakt mit und um den Baron ??? Was in anderen Regionen super funktioniert sollte doch auch bei uns möglich sein. Die Barone sind jedenfalls da, doch wo ???

Also meldet Euch - das macht bestimmt Spass :D

Gruss C.F.
93er LeBaron LX (!) 3.0 Convertible, Schalter (!), auf D3 umgeschlüsselt (!) mit KLR, 220.000 km
*
05er Chrysler Crossfire Coupe
06er Chrysler Crossfire Roadster

CF

Re: Barone im Südwesten - wo sind sie ???

Beitrag von CF »

:o
Haaaaaaaaaaaaaaloooooooooo !!!

Wo seid Ihr ?????????????????????

Gibts doch gar nicht, keine Antwort :?:

Gruss C.F. :)
93er LeBaron LX (!) 3.0 Convertible, Schalter (!), auf D3 umgeschlüsselt (!) mit KLR, 220.000 km
*

Ratte

Beitrag von Ratte »

Dünn gesät hier...
Hätte schon Interesse, so 10 sollten aber schon zusammen kommen. Ansonsten kann man auch ne gemeinsame Anfahrt in den Pott ins Auge fassen, das lohnt immer, auch mit XF ;)

benpit

Beitrag von benpit »

Hallo :lol:
Le Baron 3.0-V6 Bj ´93

CF

Beitrag von CF »

Ratte hat geschrieben:Dünn gesät hier...
Hätte schon Interesse, so 10 sollten aber schon zusammen kommen. Ansonsten kann man auch ne gemeinsame Anfahrt in den Pott ins Auge fassen, das lohnt immer, auch mit XF ;)
Servus Ratte,
die sind nicht dünn gesät - nur etwas trääääääääääääääge. Wenn in Deiner Ecke Treffpunkt wäre hätten benpit und ich etwa die gleiche Anfahrt. Die Kumpels aus dem Neckartal hätten es auch nicht weiter und die aus der Ecke von Freiburg auch nicht. Und dann ne kleine Tour rüber ins Elsaß, das wär doch was ....

Mit dem XF sind wir am 08.09. wieder unterwegs. Malsch - Baden-Baden - Maginotlinie. Bisher 9 Anmeldungen. Da klappt's doch auch !!!

Gruß von der Weinstraße - C.F
*

CF

Beitrag von CF »

benpit hat geschrieben:Hallo :lol:
Ja sääääääwus benpit !!!!

Ich dürfte Dich z.B. für einme kleine Schwarzwaldtour freundlich anhauen ??? Oder Du würdets auch mal zu einem kleinen Treffen kommen ???
Du bist gebongt !!!

Gruß von der Weinstraße - C.F.
*

RiO

Beitrag von RiO »

CF hat geschrieben:
Ratte hat geschrieben:Dünn gesät hier...
Ich bin das erste Mal mit meinem Weißen dabei :arrow: 13.10.2012 Saison-Abschluß der Baronis :P

Servus Ratte,
die sind nicht dünn gesät - nur etwas trääääääääääääääge. Wenn in Deiner Ecke Treffpunkt wäre hätten benpit und ich etwa die gleiche Anfahrt. Die Kumpels aus dem Neckartal hätten es auch nicht weiter und die aus der Ecke von Freiburg auch nicht. Und dann ne kleine Tour rüber ins Elsaß, das wär doch was ....

Lecker :P :P :P . Meine Wiege stand in Speyer. Mal sehn, ob´s zeitlich passt am 9.9. Da bin ich auf dem Rückweg von Aachen. Am 8.9. treffen sich dort ein paar Barone für ne Ausfahrt mit Flair und gutem Essen :arrow: 8. September Stamtisch Mergelandroute. Deutschland mal wieder etwas anschauen ohne Dach :)

Mit dem XF sind wir am 08.09. wieder unterwegs. Malsch - Baden-Baden - Maginotlinie. Bisher 9 Anmeldungen. Da klappt's doch auch !!!

Gut Ding braucht Weile. Mach doch mal ne schicke Planung, dann kommen sicher viele. Weinlese bietet sich doch an :wink:

( Übernachtung in den Salinen oder im Fass :lol: ) Ich spreche aus Erfahrung :wink:

Grüß mir die Weinstraße bei Zwiebelkuchen und Ferderweißem :P So long RiO
So long

RiO

91´er GTC 3.0 V6 - R.I.P.
90´er US - GTC 3.0 V6 - Cabrio - Weiß - H Plate
88´er EU - 2.2 Turbo - 148 PS - Cabrio - Rot - H - zu verkaufen

www.matratzenreinigung-rickelmann.de --> ... denn Gesundheit fängt im Schlafplatz an ;-)

benpit

Beitrag von benpit »

CF hat geschrieben:
benpit hat geschrieben:Hallo :lol:
Ja sääääääwus benpit !!!!

Ich dürfte Dich z.B. für einme kleine Schwarzwaldtour freundlich anhauen ??? Oder Du würdets auch mal zu einem kleinen Treffen kommen ???
Du bist gebongt !!!

Wenn dann die Automatik irgendwann läuft sehr gerne. Wird wohl erst in der nächsten Saison was mit der Automatik.

Viele Grüße
Ben
Le Baron 3.0-V6 Bj ´93

CF

Beitrag von CF »

:D Trotz Stachelei wird kaum einer wach !!!
Hey, wenn es dieses Jahr nicht mehr reicht könnte man doch im nächsten Frühjahr eine kleine Warm-up-Tour machen. Da sieht man doch in der bald kommenden trüben Jahreszeit schon wieder ein Licht am Ende des Tunnels ...

Also nochmal: Wo sind die Barone im Südwesten (Pfalz / Rheinhessen / Odenwald / Neckartal / nördlicher Schwarzwald - und auch die Saarländer :P )

Meldet Euch !!!

Gruß C.F. von der Weinstraße
*

nibi123

Beitrag von nibi123 »

Na dann will ich Deinen Ruf mal erhören....

Schöne Grüsse aus Urbach im Remstal :-)

Hab seit paar Wochen nen schicken alten US-Baron !

CF

Beitrag von CF »

Hallo nibi123,

das liegt doch im Einzugsgebiet ! Du bist auf der Einladungsliste für eine gemütliche Ausfahrt gebongt !

Gruß :D C.F.
*

Stuttgarter1975

Beitrag von Stuttgarter1975 »

Wenn sichs's zeitlich machen lässt, bin ich auch dabei.
Wohne in Stuttgart
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA

CF

Beitrag von CF »

Servus Stuttgarter !!!

Auch Dir sei Dank, dass Du den Ruf erhört hast. Ich denke, wenn man sich im nördlichen Schwarzwald trifft um gemeinsam eine kleine Runde zu drehen und zu plauschen - da dürften noch einige dazuzkommen. Das müsste so ungefähr die Mitte sein derer, die bislang Laut gegeben haben.

Stuttgarter, auch Du bist dann auf meiner Einladungsliste !

*

Stuttgarter1975

Beitrag von Stuttgarter1975 »

Super, Nordschwarzwald ist perfekt! Ich freu mich!

PS: Möchte noch anmerken, dass meine Saisonzulassung nur bis zum 31.10. geht... Ansonsten bin ich erst ab 01.04. wieder am Start!
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA

Fuchs

Beitrag von Fuchs »

CF hat geschrieben:Servus Stuttgarter !!!

Auch Dir sei Dank, dass Du den Ruf erhört hast. Ich denke, wenn man sich im nördlichen Schwarzwald trifft um gemeinsam eine kleine Runde zu drehen und zu plauschen - da dürften noch einige dazuzkommen. Das müsste so ungefähr die Mitte sein derer, die bislang Laut gegeben haben.

Stuttgarter, auch Du bist dann auf meiner Einladungsliste !

Hallo komme aus Saarlouis (Saarland ) für nächstes Jahr kannste mich auch vormerken !

Mfg Jürgen

Antworten