Guten Tag alle miteinander,
wollte mich mal kurz vorstellen, da ich mir nen Baron zugelegt habe und das forum hier ganz gut finde:
Reiner aus Dortmund - Kürzel: barondo
Nach vergeblicher nicht gelungener Anmeldung hat mir Arnd dann "mal eben" auf dem Treffen in Herten den account freigeschaltet - danke schön!
Habe auch vor Ort ne Menge infos, vor allem von Andre, und natürlich den Anderen, bekommen - auch danke schön!
Und dann gleich noch ne Frage: Wer hat eine Persenningleiste "hinten" mit Öffnung von oben abzugeben? Entweder gegen Geld oder auch Tausch gegen eine mit Öffnung von vorne.
Gruß
PS: Brauche auch noch ein paar Teile mehr. Gbt es jemanden in meiner Nähe, der Autos ausschlachtet und Teile verkauft?
Neu aus Do
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.