Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Hallo!
Bin seit Januar nun auch Baroni und suche auf diesem weg dies und das und jenes da ich aber
auch gerne über Schrauben und Öl und aderes vom Fahrzeug wissen oder ahnung habe suche
ich ein Hanbuch auf Deutsch wenn es das überhaupt gibt.
Wenn jemand helfen kann wäre ich dankbar.
Jeder sieht das ich betrunken bin, keiner sieht das ich Durst habe!!
Ich habe da was, das File ist allerdings recht gross 2.5GByte.
Probier ob du es herunterladen kannst. Ist ein ZIP. Sollte alles drinnen sein was man so braucht.
So und dann viel Spass am Schrauben und Fahren.
Hallo
Ich habe mir damals die Originalen Bücher aus einer Werkstattauflösung gekauft (sau TEUER) haben sich aber gelohnt. So bekommst du die leider nicht mehr zu kaufen, der Hayness kommt da nicht rann
Aber es hat sich mal jemand die mühe gemacht die Bücher zu scannen und fotos von zu machen und die auf ne CD gebrannt, nicht gerade legal aber es für den Hausgebrauch hilfreich
Wird Dir eventuell jemand brennen können und sollte das gleiche sein wie der Download
Danke für die Antworten die so schnell waren das ich überwältigt bin.
Ich habe den Baron durch Zufall gefunden und erworben, eigentlich als Spassmobil.
Erst Zulassung 92 gebaut 91 in Lusiana! Es ist ein 3L V6 mit 604 Getriebe, seine Bezeichnung ist CJ53 in Silbergrau oder Platinumsilber. Ausstattung Leder Grau, Dach Schwarz und erst 4 Jahre alt.
Nun Macken wie fast jeder Baron sie hat, hat er auch da wären die Gasdämpfer vom Heckdeckel, die Klappen der Scheinwerfer, die Welle vom Tacho, Fensterheber hinten und die Abnutzung der Fahrerlehne an der kante . Dafür war der Preis gut und ich konnte ihn nach Hause fahren.
Durch dieses Forum und die guten Beiträge der Member wie vor allen dingen Omafits, Arnd, Ratte, Ilbaron und viele mehr ist mir schon beim lesen der Beiträge sehr geholfen worden und ich hoffe dieses Forum hat noch lange bestand.
Gruß an alle von hier aus und eine schöne offene Saison 2013
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
Hey nun gut keine Tachowelle aber etwas dreht sich und ist mechanisch denn als es anhörte
als wenn ich einen Ast mitschleife ging der Tacho wieder. Ist aber auch egal, wichtig für
mich ist das der Tacho geht auch mit hilfe von kleinen Marsmännchen oder AT.
Nun das wird schon ich warte nur auf besser Wetter den dieses geht mir sonst wohin.
Gruß an die Gemeinde
Jean
Na ja nicht ganz, der Mechanischeteil sitzt im Getriebe und raus kommt nur ein Stecker (der lose sein kann) aber ehr an ner stelle wo kein Ast drann kommt
Aber das Wetter ist echt zum
Hat jemand Erfahrung mit der Software, die man installieren muss für den Download? Bei mir zeigt er eine Ladezeit von 2 Stunden an. Wieso ist eine Zipdatei so groß? Normalerweise ist doch das Packen von pdf doch sehr effektiv.
Ich habe da Angst, dass ich mir nicht nur die Reparaturanleitung auf den Rechner ziehe sondern gleich noch andere Sachen mit. Oder zeitgleich mit dem Download mein Rechner aufgemischt wird.
Läuft Dein Rechner noch California Peter?
Gruß Jochen
Früher mal: LeBaron GTS Turbo, 1990, 2,2 L, 177 PS, Cabrio, rot
und ganz, ganz viele andere ....
jetzt: LeBaron GTS, 1994, 3,0 L, 145 PS, Cabrio, rot
und einen anderen ....
Bitte keine Hinweise darauf, dass California Peter meine Anfrage nicht lesen kann, falls er seinen Rechner zerschossen hat....... Haha
Sinnlosigkeit lässt grüssen.
Aber vielleicht ist ja nix passiert und ich bekomme eine beruhigende Nachricht,
oder der Rechner ist nach tagelanger Arbeit wieder neu installiert,
oder es gibt noch eine ganz andere Lösung.....
und einen anderen ....
Gruß aus der MESZ Zone (in der es jetzt 08:00 Uhr morgens ist).
Ich muss also jetzt an die Arbeit....
und einen anderen ....
Hallo Jochen,
ich bin nur ca.40km von dir entfernt.
Der Link zur Cloud ist gut aber ich mit einer 1000 Leitung brauche zu lang.
Habe das Handbuch auf DVD bekommen und gebe es gern weiter ist echt
toll und umfangreich.
Gruß vom Niederrhein Jean
Hallo, gibt es noch Möglichkeiten an die CD, oder besser an den Download zu kommen. Habe mir erst vor kurzem einen neuen LeBaron V6 3L zugelegt und müsste das eine oder andere dran machen.
Vielen Dank
Gruß,
Sebastian
LeBaron 06/1993 V6 3L
Wenn es wichtig ist, ist es nie leicht!