Was man mit dem Baron erleben kann!!!

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
jexner
Was man mit dem Baron erleben kann!!!

Beitrag von jexner »

Für alle, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben!!!
Mich hat es echt gefreut, das bei der letzten Saisoneröffnung so viele neue Gesichter dabei waren. Und ich denke, das die Mehrzahl beim nächsten Mal wieder dabei ist. Viele von den Newbies haben ihren Baron schon ziemlich lange, aber nie so richtig die Zeit und Lust gehabt, einmal zu einem LeBaron-Treffen dazu zu kommen. Jetzt, wo sie einmal dabei gewesen sind, werden sie wieder kommen!
Es gibt bestimmt noch viele Baronis da draussen, die noch nie bei einem Event waren. Ok, es ist teilweise etwas weit, aber hey, ein- oder zweimal im Jahr zu einem Treffen fahren, sollte jeder Baroni fest einplanen. Es ist nicht nur den Baron fahren, nein, es ist den Baron leben, die Gemeinschaft, das america feeling, die Amikarren sehen, fühlen riechen. Und das macht es aus, einen LeBaron zu fahren.

Ich hatte leider nix anderes am 1. Mai zu tun, als für alle einsamen Barone mal einen kleinen Rückblick aus dem letzten Jahr zusammen zu stellen. Hey, guckt Euch das mal an und bekommt etwas Gänsehaut und traut Euch, das gleiche zu erleben! Es tut nicht weh, es macht Spass!!!

Und nun klickt unten auf den Link, schaut Euch den Film an. Anschließend schaut Ihr unter Events und meldet Euch zum nächsten an. Nur so kommt man dazu, seinen LeBaron RICHTIG zu leben!!!

http://www.lebaron-nrw.com/galerie/

Wir freuen uns auf Euch!
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

matador

Re: Was man mit dem Baron erleben kann!!!

Beitrag von matador »

Hallo Jexner

Ja, mir hat es als Newbie auch sehr gefallen. :lol:
Ich werde bestimmt auf einem der nächsten Treffen wieder auftauchen.

Gruß Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92

derwohli

Re: Was man mit dem Baron erleben kann!!!

Beitrag von derwohli »

Hey Jörg,

einfach nur obergeil...Solltest öfter mal langeweile haben. Kommen ja richtig tolle Sachen bei raus.
Das wir auf Baronis wie Dich und Arnd stolz sein dürfen habe ich ja schon einmal erwähnt. Kann man
aber einfach nicht oft genug sagen. Eure Arbeit ist wirklich aller Ehre wert!!! MERCI

derwohli

Antworten