guten morgen liebe gemeinde....
da beim letzten tüv besuch im tüv bericht geschrieben stand das der warnblinker ohne funktion ist.....der aber leider den schalter hinterm zündschloss einfach nicht entdeckt hat...stimmt mich bedenklich....
aber meine frage ist eigentlich....wie sieht der originalschalter eigentlich aus.....blinkt das ding mit beim einschalter der warnblinkanlage? bei mir ist der nur würfelig und schwarz.
Bj.89....2,5l....71Kw...us version ohne turbo
danke
Warnblinker Schalter
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Warnblinker Schalter
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version
Re: Warnblinker Schalter
ist okay so, der Schalter selbst blinkt nicht mit
Da blinkt am Schalter selber nix, nur im Kombiinstrument beide grünen Richtungspfeile.
Und weil das normal so nicht zulässig ist, sollte in deinen Papieren unter Bemerkung stehen: Kontrolleuchte Warnblinker grün
Und weil das normal so nicht zulässig ist, sollte in deinen Papieren unter Bemerkung stehen: Kontrolleuchte Warnblinker grün
das steht im brief auch so drin....mal gut das dann alles stimmt...steht im brief auch so drin.....danke euch
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version