Mo aus Krefeld

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
bikertreffkrefeld
Mo aus Krefeld

Beitrag von bikertreffkrefeld »

Hallo ALLE miteinander!

Sich vorstellen ist immer so eine eigentümliche Sache. Vor allem dann wenn man im Forum den ein oder anderen kennt, jetzt aber nicht mehr erkennen kann hinter welchen Nicknamen er sich verbirgt! Also hier und jetzt schon mal Grüsse an alle, die mich persönlich kennen und mich gebeten haben, einmal in diesem und anderen Foren aktiv zu werden.
Mein Name ist Mo Hanselmann und ich bin fast in Holland (2Minuten bis zur Grenze) wohnhaft, aber hier wird mich niemand erkennen oder mich suchen!
Warum nicht? Fast ALLE Oldtimer-Youngtimer-US Car Fans + Biker verbinden meine Person mit Krefeld (Erklärung folgt nachfolgend).
Seit 1966 bewege ich mich über diese Erde (nicht nachrechnen bitte).
Mit 18 hielt mich nichts + ich bestand meine Führerscheine!
Vorher habe ich auf Feld- und Wiesenwegen mit Mofa´s + Moped´s geübt (alles verjährt). Nach meiner Sturm- und Drangzeit habe ich seit einigen Jahren einen hauseigenen männlichen Sklaven (Ehemann) und seit nunmehr 15 Jahren eine Tochter. In jungen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Restaurant und Hotelfachfrau am Tegernsee gemacht und habe zu dieser Zeit in der knappen Freizeit auf zwei Rädern den Tegernsee und den Großraum München erkundschaftet. Dann zog es mich wieder an den Niederrhein. Ist so schön flach hier und man sieht seine Verwandtschaft frühzeitig kommen (auf´s Moped und we………)
Seit einigen Jahren betreibe ich in Krefeld eine Gastronomie, die ich im letzten Jahr auch für alle „Zweirad-Dreirad+Vierrad“ Fans geöffnet habe. Am 15.Mai 2011 haben wir Mo´s Bikertreff Krefeld mittels einer Saisoneröffnung zum Leben erweckt. Auf 19.000qm² asphaltierter Aussenfläche treffen sich seitdem
Motorräder – Mopeds – Motorroller – Scooter – Old+Youngtimer – US Cars…
Alles schön gemeinsam und miteinander, hier stänkert keiner gegen den ….!
In Krefeld haben mich immer wieder zahlreiche Autofans angesprochen, informiere uns mal, wir sind in dem und dem Forum, dort muss du uns Info´s zukommen lassen ………! Und wenn man mich lange genug nervt, dann …… und hier bin ich nun. Ich weiß auch dass die Foren kein Ort für Eigenwerbung sind, aber ich möchte hier auch nicht mit Werbesprüchen etc glänzen, sondern möchte hier nur hin und wieder auf spezielle Termine/ Veranstaltungen/Infotage hinweisen.
Ich habe auch ganz bewusst einen Nicknamen gewählt, der mich klar und deutlich zu erkennen gibt, unter dem Deckmantel eines anonymen Nicknamens möchte ich nicht agieren.
Also Visier auf und los geht es, wenn schon denn schon!
Sofern möglich werde ich in dieser Eröffnung auch noch ein Bild von mir anhängen, ich bitte von Kommentaren jeglicher Art Abstand zu nehmen! ;-)
So, nun habe ich den ersten Schritt gemacht, Heinz, Udo, Petra, die Jungs vom Oldtimerclub Krefeld Hüls und alle anderen aus Krefeld und Umgebung …. Ihr seht, ich habe mich dieses Mal wirklich an den PC gesetzt und mich überwunden!
Wer mehr über mich und meinen Treff wissen möchtet, kann mich auf vielfache Weise kontaktieren: bikertreff-krefeld@t-online.de
facebook: Mo´s Bikertreff Krefeld
oder letztendlich unter www.bikertreff-krefeld.info

Und zum guten Schluss muss ich hier dem Admin noch die Chance geben mich zu maßregeln, aber ich glaube mit meiner ehrlichen Art und Weise habe ich nicht wirklich gegen die Regeln des Forums verstoßen. Wenn doch, einfach die entsprechenden Stellen schwärzen! (Ist Dieter Bohlen in seinen Büchern auch schon passiert)
So, jetzt dürft Ihr loslegen, aber bedenkt ich bin nicht jeden Tag in den Foren aktiv, meine Familie liegt mir jetzt schon in den Ohren!
Und solltet Ihr mal zu mir kommen, die kleinste die dort rum läuft bin „ich“!

Mo Hanselmann

PS: Mo steht für M….. , aber ich hasse diesen Namen, also bitte Mo!

arnd
Site Admin
Re: Mo aus Krefeld

Beitrag von arnd »

Hi Mo,
ne, der Admin muss nix schwärzen oder maßregeln. Solang das nicht zur Dauerwerbesendung wird und beim Thema bleibt. Hast den Foren-Bereich für Treffen ja schon gefunden. Eine gute Alternative ist die Ankündigung in den Events. Ich komme ja direkt von nebenan aus Ratingen und werde sicher mal vorbei schauen.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

derwohli

Beitrag von derwohli »

Mein lieber Freund und Kollege Rainer Schulz hat auch schon einige Male vom
Bikertreff gesprochen weil er schon öfter dort war. Denke das ist mal ne Tour
wert.

derwohli

JJ

Beitrag von JJ »

... und gar nicht so weit weg ... (zumindest für uns) ... :wink:

Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter

nando

Beitrag von nando »

na dann soll die Mo mal nen Ecke für unsere Barone frei halten. wenn nix dazwischen kommt kommen wir auch.
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

Jojo

Beitrag von Jojo »

Bin ja neugierig in wieviel Foren sich "Mo" noch anmeldet...

Wär ich ned so vielseitig vertreten würde mir das gar ned auffallen, dass ich diesen Beitrag jetzt schon zum x-ten Mal lese...
Es gibt nichts orginelleres als das Original

1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Und Sonntag wird Krefeld dann wegen akuter Verkehrsüberlastung gesperrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Arnd

derwohli

Beitrag von derwohli »

...mir egal, ich fahr trotzdem hin!

derwohli

omafits

Beitrag von omafits »

Na ja halt WERBUNG finde ja das man den Admin vor einstellen des Beitrags fragen sollte aber na ja :roll:
Und klappen tuts ja auch "man spricht drüber , und die ersten treffen werden schon geplant :shock: "
Na man muss die Werbung halt nur schön verpacken, und seriös wirken :wink:
Ok mich schreckt das ehr ab, anders währe es wenn "MO" nen US Jungtimer Chopper treffen Organisieren würde und das in Events einstellt, da würde ich mal sagen es steckt arbeit in der sache und alle hin das es ein erfolg wird :mrgreen:
Aber so ist es genau wie die tonne Altpapier von irgendwelchen Fressbuden (Sorry) die bei mir so alle 2 Tage mal ins Haus flattern :?
In dem Sinne (Die Flayerbuden zahlen wenigstens für die Werbung)
Eventuell nen Schöner Laden, aber das macht ihn für mich unsympatisch :?
1989 TC Turbo

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Admin macht keinen Ärger solang es um einen Event geht der zum Thema passt. Natürlich ist das Werbung in eigener Sache. Wenn jemand bei der Klientel, die er haben möchte, Werbung macht, kann ich mit leben - vor allem wenn er es eindeutig sagt, was sie ja gemacht hat. Kann man einordnen und wer Lust hat kann vorbei schauen. Solang es dabei bleibt und sie im richtigen Forenbereich bleibt sehe ich da kein großes Problem.
Gruß Arnd

derwohli

Beitrag von derwohli »

Damit es dann nicht nur nach "Schleichwerbung" aussieht (was mancher anscheinend als störend empfindet) trage ich mal den Hauptgrund für Mo`s
Posting nach:
Bild

Es geht also auch schon um ein Event das zu uns passt. Wer das Forum aufmerksam liest, hat die zugehörige Einladung im Bereich "Stammtisch / Treffen" sicherlich auch gesehen. Feuer frei!!!

derwohli

omafits

Beitrag von omafits »

Du Wohli wer es aufmerksam liest sieht auch das dieser Beitrag vor dem in Events erstellt wurde, :shock: :!:
So und beim schreiben kann ich ja net gleichzeitig lesen, was gerade in Events eingestellt wird oder :?:
Und so ergibt mein erster beitrag ja wider sinn und alles ist gut :mrgreen:
1989 TC Turbo

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Ist doch Wuscht. Wer Zeit hat fährt halt hin, und wenn's nett ist kann man da ja ab und zu ein Außerordentliches-Frühstücks-Baron-Treffen machen.
Ich werde wohl dieses mal leider nicht können, da mein Wagen da in 'er Halle steht und auf so einen kleinen Aufpäpper für's Nummernschild wartet :-( Kann höchstens mit dem MR2 vorbei schauen und mich auf dem Besucher-Parkplatz verstecken :roll:

Gruß Arnd

So und nun, was die weiter Planung angeht, zum Thema in "Stammtische und Treffen"

Antworten