Moin Moin ihr Lieben!
Wetterchen ist mal ziemlich klasse und läd zum Cruisen ein. Vielen von euch hat es vor 14 Tagen im Bikertreff Krefeld richtig gut gefallen. Einstimmig waren wir der Meinung das man sich hier durchaus mal öfter zum Verweilen treffen sollte.
Also Baronis:
Wer hat Lust auf`n Spont (Spontantreffen) im Bikertreff zum Frühstück??? Ich werde morgen gegen 10 Uhr da sein und mich von dem unglaublich leckeren Frühstücksbuffet verwöhnen lassen. Zudem ist dort Morgen auch noch "Motorroller Treffen", auch nicht so ganz alltäglich. Weiterhin werden bei dem Wetter sicherlich auch wieder einige andere wunderschöne Karossen zu sehen sein. Unser Tisch-Schild ist noch da und sollte dringend wieder eingesetzt werden. Also meldet euch kurz damit ich für uns nen Tisch reserviere. Macht bei dem Wetterchen bestimmt Sinn!
http://www.bikertreff-krefeld.info
Bis Morgen!!!!
derwohli
Spontantreffen zum leckeren Frühstück in Krefeld 07.07.13
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Re: Spontantreffen zum leckeren Frühstück in Krefeld 07.07.1
- Rainer ist schon mal dabei
Re: Spontantreffen zum leckeren Frühstück in Krefeld 07.07.1
ich hab zwar nen LTD hier stehen der restauriert werden muss aber ich komm auch vorbei. auch wenn es nur für ein zwei Stunden ist.
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4