Hallo,
zuerst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.
Seit gestern bin ich zimmlich unvorbereitet Besitzer eines LeBaron Coupes
aus dem Jahr 1977.
Beim Suchen nach Infos, bin ich auf diese Homepage gestoßen und habe schon einige
wichtige Dinge lesen können.
Nun suche ich weitere Infos wo kann man Ersatzteile bekommen, was sind die normalen
Probleme usw.
Würde mich freuen wenn es noch mehr Besitzer eines ähnlichen Fahrzeuges geben würde.
Werde in den nächsten Tagen mal Fotos von dem guten Stück machen und mal ein
Foto hochladen.
Gruß Ralf
LeBaron Neuling
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: LeBaron Neuling
Hallo Ralf,
willkommen im Forum. Mit deinem 77er bist du eher die ausnahme als die Regel hier im Forum.
Teile bekommst du über Rockauto. Wenn dir aber der Versand und die Zollgebühren zu hoch sind ( 80 € und höher )
kann ich dir noch diese Site empfehlen.
http://www.usparts-shop.de/
Dürften fast alles für deinen Oldie haben, zumindest was die technische Seite angeht.
Viel spass beim stöbern.
Jesse
willkommen im Forum. Mit deinem 77er bist du eher die ausnahme als die Regel hier im Forum.
Teile bekommst du über Rockauto. Wenn dir aber der Versand und die Zollgebühren zu hoch sind ( 80 € und höher )
kann ich dir noch diese Site empfehlen.
http://www.usparts-shop.de/
Dürften fast alles für deinen Oldie haben, zumindest was die technische Seite angeht.
Viel spass beim stöbern.
Jesse
2,2er GTC Turbo 2 Coupe 89er Modell
Hallo Jesse,
Vielen Dank schon mal für den Link.
Ich hoffe das ich zuerst mal nicht so viel
Ersetzen werden muss. Ja habe auch schon festgestellt das man wenig über das Modell findet, aber das Design des Autos gefällt mir sehr gut.
Aber vielleicht gibt es doch den ein oder andere der auch so einen Oldie fährt.
Gruß
Ralf
Vielen Dank schon mal für den Link.
Ich hoffe das ich zuerst mal nicht so viel
Ersetzen werden muss. Ja habe auch schon festgestellt das man wenig über das Modell findet, aber das Design des Autos gefällt mir sehr gut.
Aber vielleicht gibt es doch den ein oder andere der auch so einen Oldie fährt.
Gruß
Ralf
Kommt der 77er Baron aus dem Raum Hamburg in blau? Dann habe ich in dem Wagen auch schon mal dringesessen. 
Fand ich auch toll. Aber meine Frau meinte, dass wir schon genügend Fahrzeuge haben.
Fand ich auch toll. Aber meine Frau meinte, dass wir schon genügend Fahrzeuge haben.
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
Halloxedos hat geschrieben:Kommt der 77er Baron aus dem Raum Hamburg in blau? Dann habe ich in dem Wagen auch schon mal dringesessen.
Nein aus Hamburg stammt er nicht und er ist rot/rot.
Ja dein Fuhrpark liest sich schon ganz gut und irgendwann ist nun mal kein Platz mehr zumindest bei mir
Hi Ralf,
Willkommen im Forum. von den M-Bodys sind hier recht wenige aktiv. Aber kann ja noch werden
rene383 schaut zumindest immer mal wieder rein. Sind halt, abgesehen vom Namen, komplett andere Fahrzeuge.
Gruß Arnd
Willkommen im Forum. von den M-Bodys sind hier recht wenige aktiv. Aber kann ja noch werden
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Hallo Arnd,
Ja ich finde auch fast nix du dem Fahrzeug aber werde nun öfters mal hier vorbeischauen und lesen was es alles so schönes gibt.
Trotz allem Find ich das Auto cool, war auch ein spontankauf.
Gruß Ralf
Ja ich finde auch fast nix du dem Fahrzeug aber werde nun öfters mal hier vorbeischauen und lesen was es alles so schönes gibt.
Trotz allem Find ich das Auto cool, war auch ein spontankauf.
Gruß Ralf
Le Baron Cabrio
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version
Bj.89
2,5l
71 Kw Us Version