Hab heute Nacht eine kleine Asirunde mit meinem Baron gemacht und nach ungefähr einer Stunde kommt beim Gas geben (egal welcher Gang) ein klakkern (beim Gas geben klakkert es schneller). Meine dass das Geräusch aus dem Getriebe kommt und bei weiterer fahrt, fängt mein Lenkrad an sich leicht selbstständig zu machen bzw es lenkte zb leicht nach rechts und hin und her !?? Da dieses "klakkern" sich sehr unangenehm hört wollte ich erstmal mein Baron nicht mehr anrühren sobald ich das Problem weiß bzw es beheben lasse/kann
Ist das Lenkgetriebe platt oder was meint ihr?
Muss das Problem schnell beheben lassen !
Gruß
Lenkgetriebe?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Lenkgetriebe?
All you need is the bass these days
Chrysler Le Baron GTC TURBOII 2.2 l. EZ 1990 177 PS ROT
Re: Lenkgetriebe?
Ein paar Fragen:
Klackert es auch im Stand, im Leerlauf, wenn Du Gas gibst ?
Klackert's, wenn Du ausrollst ? Wenn Du im Rollen den Motor ausmachst (Vorsicht !) ?
Verändert sich das Klackern beim Lenken ?
Wurde kürzlich an der Vorderachse gearbeitet ? Alle Radmuttern fest ?
Kannst Du drunterklettern und die VA-Aufhängung checken ? Motoraufhängung ?
viel Glück,
H.
Klackert es auch im Stand, im Leerlauf, wenn Du Gas gibst ?
Klackert's, wenn Du ausrollst ? Wenn Du im Rollen den Motor ausmachst (Vorsicht !) ?
Verändert sich das Klackern beim Lenken ?
Wurde kürzlich an der Vorderachse gearbeitet ? Alle Radmuttern fest ?
Kannst Du drunterklettern und die VA-Aufhängung checken ? Motoraufhängung ?
viel Glück,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Hi Hoggi,
Im stand klackert es nicht... im Leerlauf auch nicht habe ich schon getestet.. Wiegesagt wenn ich Gas gebe..
Beim ausrollen habe ich den Motor nicht ausgemacht
Ja ein das Geräuscht verändert sich ein klein wenig aber auch nicht wirklich ... Und an der Vorderache wurde nichts dran gemacht .. Seitdem ich das Auto habe nicht!
Habe auch keine möglichkeit darunter zu klettern und mir das anzuschauen bzw hab da auch nicht viel Ahnung von.
Danke
Gruß
Im stand klackert es nicht... im Leerlauf auch nicht habe ich schon getestet.. Wiegesagt wenn ich Gas gebe..
Beim ausrollen habe ich den Motor nicht ausgemacht
Ja ein das Geräuscht verändert sich ein klein wenig aber auch nicht wirklich ... Und an der Vorderache wurde nichts dran gemacht .. Seitdem ich das Auto habe nicht!
Habe auch keine möglichkeit darunter zu klettern und mir das anzuschauen bzw hab da auch nicht viel Ahnung von.
Danke
Gruß
Schwer zu sagen, sorry. Sind wohl 2 Probleme, Klackern und Lenkung. Müßte sich jemand ansehen/anhören.
Viel Glück,
H.
Viel Glück,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Gelenkwellen im Popo?
Könnte sehr wahrscheinlich die rechte Antriebswelle sein aber ist noch nichts sicher.
Danke
Danke