Seitenverkleidungen 1990er Coupe

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Othe

Seitenverkleidungen 1990er Coupe

Beitrag von Othe »

Mal wieder ne Frage ...
Weil mein Barönchen an der Beifahrerseite ordentlich einen abbekommen hat (ich war's nicht !!!!) :lol: würd ich gern die schlimmsten Beulen rauskloppen.
Gibt's n Trick, wie ich die Innenverkleidungen Tür und hinten entfernen kann - ohne sie mit einem taktischen nuklearsprengkopf wegzuhauen ... ???
Irgendwie stell ich mich Blöd an ...

nando

Re: Seitenverkleidungen 1990er Coupe

Beitrag von nando »

Hallo Stephan
Schön das es mit dem Spiegel geklappt hat.
Die Türverkleidung ist recht einfach. Da sind unten in dem Stück "Teppich" 3 Schrauben, die kannste erfühlen. Eine ist hinter dem Lautsprechergitter , Eine im Türöffner, eine im Griff zum zuziehen und eine ist hinter der Lampe am ende der Tür. Dann kannste die verkleidung nach oben abnehmen. Hinten musst du bei deinem Coupe glaub ich auch die Rückbank ausbauen. Aber das weiß ich nicht mehr so genau. hab erst einmal gemacht, ist aber schon was her.
Gruß Ulmar
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

Antworten