Hallo an alle,
Erstens würde Ich mag, um für eventuelle sprachliche Fehler in diesem Text entschuldigen, ich bin eigentlich mit einem Übersetzungstool, da ich kein Deutsch. Ich bin der Besitzer eines 1990 GTC Chrysler Le Baron (das Modell mit 177 PS). Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Akku, Lade gestoppt. Meine Mechaniker verändert die Lichtmaschine, aber der Akku immer noch nicht laden. Versuchte er dann eine andere ECU an meinem Auto und es hat funktioniert, so dass ich im Grunde gefragt, ob jemand mich auf eine Second-Hand-ECU lenken konnte für dieses Modell, bitte?
Vielen Dank im Voraus!
1990 GTC 2 ECU/elektronische Kontrolleinheit
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
walter_hermes
Re: 1990 GTC 2 ECU/elektronische Kontrolleinheit
Hallo,
bitte Foto, habe ecu, kann aber nicht zuordnen, für welche Barone.
Gruß
bitte Foto, habe ecu, kann aber nicht zuordnen, für welche Barone.
Gruß
Vorerst keine Barone mehr, nur noch wenige Ersatzteile
DB E- Klasse S 211 T-Modell, VW T4,
Wohnmobil Niesmann Clou Trend 770 G
BMW R100R, 2 Heinkelroller, Vespa TPH 125,
1 Velosolex
Honda Dominatoren RD02 und RD08
DB E- Klasse S 211 T-Modell, VW T4,
Wohnmobil Niesmann Clou Trend 770 G
BMW R100R, 2 Heinkelroller, Vespa TPH 125,
1 Velosolex
Honda Dominatoren RD02 und RD08