Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich hab mich rar gemacht - Teert und federt mich.
dennoch ich brauche Hilfe.
ich hab vor 4 Jahren einen LB Bj.85 2,2l turbo in die Garage gestellt und wollte ihn heute zum Leben erwecken. Doch leider sprang er nicht an.
Ich hab es mit Startpilot probiert, er drehte - soweit auch ok, aber er ging wieder aus.
Dann mußte ich feststellen, das die Benzinzufuhr zum Motor hin völlig trocken war.
> keine Reaktion von der Benzinpumpe hinten.
Ich habe mich heute abend mal durchs Forum gelesen. Da war die Rede vom ASD-Relais. Sitzt das Ding bei mir auch vorne auf der Fahrerseite ? , wie in einer Zeichnung hier dargestellt ?
Gibt es eine eigene Sicherung ? Wenn ja welche und wo ?
Ist die Benzinpumpe bei mir auch im Tank ?
Außerdem hab ich eine kleine - ca. 10 cm große Büchse vor dem rechten Hinterrad gefunden. Ist das der Kraftstofffilter ?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Pumpe kaputt ist, zumal er vor 4 Jahren noch lief.
mein Mäusekino sagt > Tank leer und Reservelampe leuchtet - obwohl ich 10 Liter Sprit reingekippt habe.
Hat jemand noch eine Idee ?
Für einen schnellen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Ronni
K-Body keine Benzinzufuhr
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: K-Body keine Benzinzufuhr
Rost im Tank.
Autos sollten bei längerer standzeit einen vollen Tank haben, damit sich möglichst kein Rost bilden kann.
Ein Teil deines Benzins ist wohl auch verdunstet.
Hast du mal geschaut, ob du ein Loch im Tank erkennen kannst?
Autos sollten bei längerer standzeit einen vollen Tank haben, damit sich möglichst kein Rost bilden kann.
Ein Teil deines Benzins ist wohl auch verdunstet.
Hast du mal geschaut, ob du ein Loch im Tank erkennen kannst?
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989