vertrauenswürdige Werkstatt in Mittelhessen, TÜV-Hilfe

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
zweifler

vertrauenswürdige Werkstatt in Mittelhessen, TÜV-Hilfe

Beitrag von zweifler »

Hallo an die Gemeinde,
nachdem ich mich mangels Zeit und wegen anderer Prioritäten lange nicht gemeldet habe, steht der TÜV bei meinem Baron bevor und es muss auf jeden Fall einiges gemacht werden (was ich schon gemerkt habe, an das andere wage ich gar nicht zu denken!). In diesem Zusammenhang brauche ich höchstwahrscheinlich eine vertrauenswürdige und natürlich auch bezahlbare Werkstatt, die sich an einen Le Baron herantrauen würde und auch mit klar kommt, irgendwo in erreichbarer Nähe von mir (Mittelhessen: Kreis Gießen, Lahndillkreis, Kreis Marburg-Biedenkopf), denn Einiges werde ich nicht selber machen können. Vielleicht kennt jemand von Euch eine solche Werkstatt oder er kennt jemanden, der eine solche Werkstatt kennt oder hat einen anderen Ansprechpartner für mich oder oder... In zweieinhalb Wochen bekomme ich Urlaub, dann muss ich das angehen.
Bin dankbar für jeden Tipp!
Schönen Gruß
Martin
Grüße an das Forum
Martin

Chrysler Le Baron Turbo II,
2,2 l, 177 PS, BJ. 1990

Antworten