Guten Abend liebes Forum.
Ich kann seid 3 Monaten einen bordeauxroten Chrysler LeBaron mit bordeauxrotem Lederinterieur, 1989 Baujahres mein Eigen nennen.
Meine 1. Frage hier im LeBaron Forum widme ich meinem Keilriemen der die LiMa ansteuert. Unswar möchte ich gerne die Länge des Riemens wissen. Auf meinem Riemen kann man diese nicht mehr lesen. Der ist schon soweit abgenutzt, dass er anfängt zu quietschen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus....
Grüße Marco.....
Länge des Keilriemens (LiMa) bei 2,5L Turbo Maschine
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
LeBaronPOWER
Re: Länge des Keilriemens (LiMa) bei 2,5L Turbo Maschine
Hallo Marco,
welcome ... Fragen, deren Antwort man nicht auswendig weiß UND die nicht so ganz wichtig erscheinen, haben es hier schwer .... warum kaufst Du nicht einfach einen neuen Keilriemen (unter Angabe Deines Autos) und mißt nach?
Tipp: Oft erfährt man wichtige Details zu allen Teilen bei rockauto.com, schau mal da.
SG
H.
welcome ... Fragen, deren Antwort man nicht auswendig weiß UND die nicht so ganz wichtig erscheinen, haben es hier schwer .... warum kaufst Du nicht einfach einen neuen Keilriemen (unter Angabe Deines Autos) und mißt nach?
Tipp: Oft erfährt man wichtige Details zu allen Teilen bei rockauto.com, schau mal da.
SG
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio