Hallo, mein Euro-Baron hat schon eine optische US-Umrüstung hinter sich, bis auf das Heck.
Ich habe die EU-Rückleuchten mit dem Kennzeichen dazwischen. Mein Plan sieht so aus, das ich in dem Stoßfänger die Blende entferne, und das Kennzeichen als Zweizeiler dorthin mache. Natürlich muss ich noch eine Kennzeichenleuchte installieren.
Geht die Blende einfach ab? Darunter müsste der US Kennzeichenhalter sein. so, ohne Kennzeichenleuchte?!
Dann möchte ich an der Kofferaumklappe den Teil mit dem Nummernschild demontieren und Ihn durch die duchgehende Blende ersetzen, die oben Rot und unten Orange ist, ersetzen. Müsste ja ohne grossen Aufwand gehen, wennich eine Blende finde. Brauche also eine Kofferraumblende und eine Kennzeichenleuchte eines US Modells. Beluchtung am Kofferraum muss ja nicht geändert werden. Oder Irre ich mich.
Hat jemand schon mal diesen Umbau gemacht??
Danke vorab für die Antworten
Heiko
Kofferaumblenden Umbauen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Kofferaumblenden Umbauen
Einmal Baroner, immer Baroner..... wie ne Droge, aber zur Zeit leider OHNE....
Re: Kofferaumblenden Umbauen
Ich habe das bei meinem T2 auch gemacht. Die untere Abdeckung lässt sich super leicht entfernen. Ich hatte mir eine originale Kennzeichenleuchte besorgt und diese am Licht mit angeschlossen.
Die Kofferraum Lende gelb/rot ist auch einfach zu tauschen.

https://www.lebaron.de/galerie/displayi ... play_media
Die Kofferraum Lende gelb/rot ist auch einfach zu tauschen.
https://www.lebaron.de/galerie/displayi ... play_media
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Danke Dir.
Ja . So hab ich mir das gedacht. LEIDER scheint es mittlerweile schwieriger zu sein die Blende zu bekommen. Die rote gibt es öfter. Aber.... mit Geduld kommt Blende.....oder die Einsicht alles so zu lassen. Die vorherigen Barone waren alles US Modelle. Vielleicht muss ich meine Einstellung ändern.
Gruß Heiko
Ja . So hab ich mir das gedacht. LEIDER scheint es mittlerweile schwieriger zu sein die Blende zu bekommen. Die rote gibt es öfter. Aber.... mit Geduld kommt Blende.....oder die Einsicht alles so zu lassen. Die vorherigen Barone waren alles US Modelle. Vielleicht muss ich meine Einstellung ändern.
Gruß Heiko
- California-Peter
Hallo *,
Ich habe zwei dieser Blenden hier, falls du in D-Land nicht fuendig wirst.
Auch habe ich die Original Nummerschild Beleuchtung.
Lass mich wissen, e-mail an ca1666b@gmail.com.

Ich habe zwei dieser Blenden hier, falls du in D-Land nicht fuendig wirst.
Auch habe ich die Original Nummerschild Beleuchtung.
Lass mich wissen, e-mail an ca1666b@gmail.com.

Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Ja, wenn wir den Peter nicht hätten... 
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Oh, ja, das ist ein geschätztes Mitglied. Der hatte mir schon bein meinem alten Baron geholfen.
Aber nein.... ich musste den Wagen ja für meinen Camaro verkaufen.... Aber mein jetziger ist sehr ählich.
Gruss Heiko
Aber nein.... ich musste den Wagen ja für meinen Camaro verkaufen.... Aber mein jetziger ist sehr ählich.
Gruss Heiko