Paar kleinere Fragen/Suche Teile

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Nonickatall

Paar kleinere Fragen/Suche Teile

Beitrag von Nonickatall »

Hallo Gemeinde,

Will noch ein paar Verschönerungen vornehmen und bevor ich mit grober Gewalt was zerstöre frag ich mal, bzw. ich suche noch ein paar Teile..

Fragen:
1. Wie geht die Blende am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite, die obere, also quasi die direkt unter der Windschutzscheibe, wo "LeBaron" draufsteht und die Anzeige von Wischwasser drin ist, ab? Ist die einfach geklipst oder irgenwie von innen geschraubt?

2 Weiß jemand welche Scheibenwischer aus dem Zubehör passen? Der ATU (Allgemeine technische Unfähigkeit) meinte "Chrysler LeBaron? Das Auto gibt´s net." :mrgreen:

3. Gibt es eine Thread, der das Abbauen der Türverkleidungen beschreibt?

Gesuche:
1. Hat jemand noch einen weißen Kofferraumdeckel, der noch gut aussieht. Meiner hat eine alberne Antenne in der Mitte und ein paar kleinere Dellen.

2. Ich suche noch eine gute graue Beifahrertürverkleidung?

3. Hat jemand noch einen guten linken Außenspiegel oder das Glas? (Deutsche Ausführung)

4. Hat jemand eine Idee welche Staubkappen vorne am Vorderrad passen, oder hat jemand noch zwei gute?

5. Wenn es noch in gutem Zustand ist, hätte ich auch Interesse an einem grauen Armaturenbrett (rundes Cockpit) Mein Vorgänger hat da leider Löcher reingebohrt.

6. Ich suche noch einen Blinkerhebel in gutem Zustand

Vielen Dank im Voraus.

LG
Ralf

nando

Re: Paar kleinere Fragen/Suche Teile

Beitrag von nando »

Hallo Ralf
Die Blende auf der Beifahrerseite ist nur geklipt, vorsichtig mit nem Schraubendreher aushebeln :roll:
Die Tür Verkleidung ist unten im Bereich des Teppich mit 3 Schrauben, hinter der Lautsprecher Verkleidung mit 1er, am Griff und am Öffner und hinter der Leuchte jeweils mit einer Schraube fest. Dann kannst du die nach oben abheben.
Spiegel hab ich noch hier :D
Und welche "Staubkappen" meinst du.? Radnabe Deckel? Welche Felgen hast du denn drauf
Gruß Ulmar
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

omafits

Beitrag von omafits »

Kofferdeckel ist da aber noch in Blau oder Grün, aber ich kenne einen Lackierer :lol: ,und das Brightwihte ist auch noch da.
Na ja bei bedarf einfach PN.
Spiegel US beide Seiten nicht lackiert ,mechanisch verstellbar.
Eu sicher auch.

LG
1989 TC Turbo

Nonickatall

nando hat geschrieben:Und welche "Staubkappen" meinst du.? Radnabe Deckel? Welche Felgen hast du denn drauf
Gruß Ulmar
Ja, die Radnaben Deckel, die auf den Bremsscheiben sitzen. Ich habe Alufelgen mit der Speichenoptik drauf, aber das sollte dem Radnabendeckel egal sein, oder?

LG
Ralf

Nonickatall

omafits hat geschrieben: ,und das Brightwihte ist auch noch da.
LG
Was ist Brightwhite? Gibt es unterschiedliche Weiß?

Meins ist das:

Bild

omafits

Beitrag von omafits »

Ja gibt es
Schau mal auf dein Typenschild da fängt meine ich die vorletzte Zeile mit APA und danach PW7 dann ist es brightwiht.
1989 TC Turbo

omafits

Beitrag von omafits »

Vorne hat der keine Staubkappen auf den Naben , nur hinten.
Hat ja vorn wartungsfreie Lager also geschlossen in sich.
1989 TC Turbo

zweifler

Beitrag von zweifler »

Hallo Ralf,
ich verwende bei mir die Scheibenwischer für den Opel Astra F. Die passen sowohl von der Länge als auch von der Halterung.
Gruß
Martin
Grüße an das Forum
Martin

Chrysler Le Baron Turbo II,
2,2 l, 177 PS, BJ. 1990

Nonickatall

zweifler hat geschrieben:Hallo Ralf,
ich verwende bei mir die Scheibenwischer für den Opel Astra F. Die passen sowohl von der Länge als auch von der Halterung.
Gruß
Martin
Hallo Martin,

das doch mal ein super Tip... :D

Ich habe mir jetzt Ersatzgummis geholt und hoffe die passen. Ansonsten komme ich auf Deinen Tip zurück.

LG
Ralf

Antworten