Will noch ein paar Verschönerungen vornehmen und bevor ich mit grober Gewalt was zerstöre frag ich mal, bzw. ich suche noch ein paar Teile..
Fragen:
1. Wie geht die Blende am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite, die obere, also quasi die direkt unter der Windschutzscheibe, wo "LeBaron" draufsteht und die Anzeige von Wischwasser drin ist, ab? Ist die einfach geklipst oder irgenwie von innen geschraubt?
2 Weiß jemand welche Scheibenwischer aus dem Zubehör passen? Der ATU (Allgemeine technische Unfähigkeit) meinte "Chrysler LeBaron? Das Auto gibt´s net."
3. Gibt es eine Thread, der das Abbauen der Türverkleidungen beschreibt?
Gesuche:
1. Hat jemand noch einen weißen Kofferraumdeckel, der noch gut aussieht. Meiner hat eine alberne Antenne in der Mitte und ein paar kleinere Dellen.
2. Ich suche noch eine gute graue Beifahrertürverkleidung?
3. Hat jemand noch einen guten linken Außenspiegel oder das Glas? (Deutsche Ausführung)
4. Hat jemand eine Idee welche Staubkappen vorne am Vorderrad passen, oder hat jemand noch zwei gute?
5. Wenn es noch in gutem Zustand ist, hätte ich auch Interesse an einem grauen Armaturenbrett (rundes Cockpit) Mein Vorgänger hat da leider Löcher reingebohrt.
6. Ich suche noch einen Blinkerhebel in gutem Zustand
Vielen Dank im Voraus.
LG
Ralf