hay leute
bei meinem baron hängt das gestänge über den seitenscheiben durch und das gestänge habe ich schon soweit eingestellt wie im forum beschrieben nur bekomme ich das über den scheiben nicht hin mit den verstellen gibt es da noch was anderes um das wieder hin zu bekommen oder ist da ein neues gestell fällig
mfg
micha
dachgestänge
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: dachgestänge
Hi,
lebaron-münchen.de findest du paar Sachen über Verdeckbefestigung, auf You Tube ist auch Film über Verdeckeinstelung (How To adjust you LeBaron Convertieble top's front latch alingment).
lebaron-münchen.de findest du paar Sachen über Verdeckbefestigung, auf You Tube ist auch Film über Verdeckeinstelung (How To adjust you LeBaron Convertieble top's front latch alingment).
- California-Peter
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Wenn das Dach da durchhängt, weil etwas schweres draufgefallen ist, dann lässt sich das nicht mehr einstellen. Du musst dann das Gestänge gewaltsam mit Schraubzwingen gerade fixieren und dann Löcher bohren (quer zur Fahrtrichtung) und dort Paßstifte einsetzen, um das verbogene Teil so festzuhalten.
H.
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
das ist wohl ein wenig doof beschrieben das Scharnier über der scheibe hängt durch verbogen denke ich ist da nichts genau sagen kann ich das aber nicht da ich den schon so gekauft habe das ist die stelle bei Verdeckeinstellung Spikey.doc das zweite bild was blau eingekreist ist und die schrauben vom letzten bild sind schon am anschlag
danke schon mal das ich keinen motor und die stempel nicht drinn habe kann es aber nicht sein oder ?
mfg
micha
danke schon mal das ich keinen motor und die stempel nicht drinn habe kann es aber nicht sein oder ?
mfg
micha
Genau um das Scharnier geht es mir! Um es dauerhaft plastisch gerade zu biegen, müsstest Du es in Gegenrichtung überbiegen. Das geht nicht. Also nur elastisch gerade biegen und mit Paßstift fixieren. Hab ich so gemacht.
H.
P.S: Es geht um diese Metalllasche, die im Inneren des Vierkantrohres angenietet ist. Die Gelenkfunktion bleibt natürlich erhalten.
H.
P.S: Es geht um diese Metalllasche, die im Inneren des Vierkantrohres angenietet ist. Die Gelenkfunktion bleibt natürlich erhalten.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio