Brauche Hilfe
Batterie angeschlossen, da brannte die gesammte Innenbeleuchtung. Vorher ging diese nach ca 1. Minute von selbst aus. Jetzt brennen die Lampen immer wo sitzt das Relai für die Steuerung? Habe erst mal alle Lampen deaktiviert.
Grüße Helmut
Relais für Innenbeleuchtung
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Relais für Innenbeleuchtung
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut
Re: Relais für Innenbeleuchtung
Dimmer im Anschlag? Dann bleibt die Beleuchtung an.
Gruß Arnd
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Re: Relais für Innenbeleuchtung
Danke Arnd
An diesen Schiebeschalter hatte ich gar nicht gedacht, stand natürlich auf an. Nun darf ich alle Birnen wieder hineinbasteln. Gut das man hier fragen kann und auch kompetende antworten bekommt.
Nochmals Danke
Helmut
An diesen Schiebeschalter hatte ich gar nicht gedacht, stand natürlich auf an. Nun darf ich alle Birnen wieder hineinbasteln. Gut das man hier fragen kann und auch kompetende antworten bekommt.
Nochmals Danke
Helmut
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut